Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Ich denke mit dem Start in Österreich hat sich Netflix einen eigenen Thread verdient. Ich warte schon lange auf Netflix, finde das Geschäftsmodel einfach zeitgemäß und hoffe natürlich, dass sich vom Content her noch viel tun wird, wobei es auf den ersten Blick gar nicht soooo schlecht aussieht - wenn auch ausbaufähig. Habe jetzt mal den Probemonat genommen, danach wären es bei mir 8.99€ / Monat für zwei Geräte und HD.

Ganz wichtig war mir, dass ich mir die Sachen auch auf Englisch ansehen kann, das passt jetzt einmal. Geschwindigkeit beim Streamen auch kein Problem (UPC-Paket). Ich habe die drei möglichen Abos als Grafik angehängt.

Was mich sehr interessieren würde wäre eine Sektion mit den "upcoming movies/series". Gibt´s aber (noch) nicht.

post-559-0-02791000-1410937056_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der deutsche volle content

http://m.imgur.com/a/8giqF

Habe jetzt mal testhalber ca. 20 Titel vom deutschen Content eingegeben und die hat er alle gefunden. weiß aber nicht, ob das Programm ganz gleich ist. Zumindest was Serien anbelangt erscheint mir das Angebot recht umfangreich. Filme gibt es auch einige, die mich interessieren - da hoffe ich aber das stark nachgebessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich jetzt wirklich schon einem adminoarsch erklären, wo man solche threads erstellt?

[x]moved -> media corner.

meinetwegen dann halt Media Corner :)

Passt eh hier besser rein, dachte nur weil der "legale content" thread im Off Topic war, dass es auch dort passen könnte und mehr Leute aufmerksam drauf werden. Vom Thema ists aber sicher besser im Media Corner aufgehoben.

wie installiert man es auf den fernseher?

Muss ich mir auch noch anschauen, vielleicht hilft dir mal das weiter:

http://www.wikihow.com/Watch-Netflix-on-TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Angebot wird sicher wachsen. Für mich ist Netflix auch ein Ersatz für Sky, dass ich jetzt endgültig gekündigt habe.

Orange is the new black gefällt mir auf jeden Fall schon einmal recht gut.

Ahja welche Journalisten haben eigentlich immer das Schauermärchen verbreitet, Netflix hätte die Rechte an seiner eigenen Serie House of Cards nicht? Ist ja eh dabei.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das Angebot wird sicher wachsen. Für mich ist Netflix auch ein Ersatz für Sky, dass ich jetzt endgültig gekündigt habe.

Orange is the new black gefällt mir auf jeden Fall schon einmal recht gut.

Ahja welche Journalisten haben eigentlich immer das Schauermärchen verbreitet, Netflix hätte die Rechte an seiner eigenen Serie House of Cards nicht? Ist ja eh dabei.

3. staffel wird nicht dabei sein.

werden staffeln immer komplett reingestellt, oder auch aktuell gehalten? sons of anarchy zb erst staffel 3, obwohl da schon die 7. rennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Abgesehen von Spielekonsolen und Fernseher die es können :rageguy: , gibt's Multimedia Player, die Netflix unterstützen (und auch was gscheits sind)?

Meine Inverto Volksbox Web Edition geht mir schon dermaßen auf die Eier, dass ich mir einen neuen Receiver und einen Multimedia Player (WD TV scheint ja Netflix nicht zu unterstützen.) zulegen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.