Pläne KW [44]


schlessmannd

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

geplant ist auf jeden Fall das Bukarester Derby, mal schauen wann die Pfeifen das wieder festlegen.... Rapid hat auch Heimspiel, wäre gut wenn das klappt!

2.11. Steaua Bukarest vs Dinamo Bukarest (1. Liga) _Rumaenien_

Hätte ich ebenfalls vor...bitte Bescheid geben wenn du was bzgl. fixer Terminen weisst... ;)

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sind ja auch Idioten... daher fliege ich auch Freitag bis Dienstag - dann habe ich keinen Stress und die Termine sind mir somit wurscht.... ob es dann FR, SA, SO oder MO ist... ;)

Ja genau das ist das Problem....muss Montag morgen in Zürich sein....fang an einer neuen Abeitsstelle an...schwierig.. ;) Kann eig. nur wenns Fr. oder Sa. ist... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

diese idioten in Bukarest. hatte schon gebucht. FR abend bis dienstag, war der annahme is wie üblich eh am montag das spiel... nix da... jetzt legen die das tatsächlich auf FR abend!

jedenfalls flug storniert bzw. einfach verfallen lassen - bekomm ja eh kaum was zurück und neu gebucht..... total ärgerlich in dem fall, aber was solls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä?

schau dir halt die andern Tage was anders im schönen Rumänien an,

den Flug ´deswegen müllen, ist Müll ,.. mMn,,,

irgendwelche spiele sind für mich uninteressant, davon hab ich persönlich nix....

für mich is die qualität vorrangig - und das is nunmal das derby, wenn ich deswegen hin will muss ich in den sauren apfel beißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.