[Bilder] SR Donaufeld-Fach vs. SV Mattersburg Amateure, 2:3 (0:3)


Recommended Posts

zu den bildern sr donaufeld vs. mattersburg amas: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SVRasenspielerDonaufeldFachVsSVMattersburgAmateure2303#slideshow/6059355426532430738

nach drei verschlafenen minuten lag donaufeld rasch mit 0:2 im rückstand (15. und 18.), die mattersburg amateure gingen schließlich mit drei toren vorsprung in die pause. mit fortdauer der zweiten halbzeit kam ostliga-aufsteiger donaufeld immer besser ins spiel und wurde durch zwei tore belohnt (60. und 82.), für den ausgleich fehlte dann allerdings die fortune. einen fanblock gab es nicht, wohl aber ein paar nachwuchsfußballer, die je nach laune spielend die tribüne hinauf und hinunter jagten, fahnen schwenkten oder auf die trommeln hauten - rhythmus war dabei nicht unbedingt das thema, eher der spass am lärmen. :D

ich war zum ersten mal seit dem von der gemeinde wien großzügig geförderten umbau auf dem donaufeld-platz. meinte ich am anfang keine änderung am kabinentrakt zu bemerken, stellte ich nach dem passsieren der kantine fest, dass nicht etwa die alten kabinen saniert, sondern anstelle des steherhügels (siehe https://lh4.googleusercontent.com/-Q7mXskUnUZE/UGsxMy0xgeI/AAAAAAAAcM0/7XzgXTVrqNA/s640/33_donaufeld-gersthof_20120930.jpg) ein neubau errichtet wurde. der präsentiert sich noch blitzblank-steril und auch die graue fassade wirkt ein wenig unambitioniert. hoffentlich kommen da wenigstens noch die vereinsfarben als akzent dazu.

vorschaubilder (u.a der neubau):

20140914_donaufeld-mattersburgamas_04.jp

20140914_donaufeld-mattersburgamas_36.jp

20140914_donaufeld-mattersburgamas_30.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.