SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da wir ein Spiel noch dazwischen haben, sollte die Aufmerksamkeit auf Neustadt liegen. Dann weiß man auch, wie wir die Länderspiel-Pause verkraftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn wir versuchen, mit dem üblichen Tiqui-Taka spielerisch zum Erfolg zukommen, dann verlieren wir fix, dann tippe ich auch auf ein staubtrockenes 0-2 mit je 2 Torschüssen im ganzen Spiel!

wenn wir so spielen wie es Wr.Neustadt höchstwahrscheinlich getan hat, dann ist was drin, nämlich erstens ein gellendes Pfeifkonzert und zweitens ein Punkt...

wie wir spielen müssen um zu gewinnen weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wir spielen müssen um zu gewinnen weiß ich leider nicht

Ein Spielbeginn wie gegen HJK wäre schon mal ein Anfang, ohne dem saublöden Gegentor natürlich. Der WAC wird im Happel anfangs nicht auf Sieg spielen und defensiv sehr kompakt stehen (evtl. 5er-Kette!), d.h. es gilt möglichst früh zuzuschlagen solange sie sich noch nicht ganz organisiert haben. Dass wir durch einen lucky Punch in der Schlußphase gewinnen wenn es lange Zeit unentschieden steht glaube ich nicht, dafür steht der WAC zu gut. Gegen Neustadt daheim waren sie hinten offener weil sie selbst das Spiel machen mussten und so ist WN zu seinen Chancen gekommen, das wird jetzt nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein x reicht nie gegen wolfsberg, scheiss auf die tabellensituation, scheiss auf unsere statistik gegen wolfsberg. gegen solche mannschaften wird immer nichts geringeres als ein sieg von mir erwartet.

Ich erwarte mir immer einen Sieg in der Bundesliga, egal gegen wen, ja auch gegen die Bullen. Man sieht nicht zum ersten Mal, dass sie verwundbar und schlagbar sind.

Nur man darf nicht auszucken, wenn es nicht so kommt. Denn eins sollte allen klar sein: Ohne Grund stehen die nicht dort wo sie stehen und wir nicht dort wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.