FC Salzburg - Celtic Glasgow


Da_Wösa

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja die werden nicht so tief hinten drinnen stehen da tuen wir uns im allgemeinen etwas leichter aber wir zeigen hoffentlich Eier und kommen wieder zurück!

Wäre mit einem Remis durchaus schon zufrieden ob der momentanen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es darum, dass sich unsere Jungs international präsentieren. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Burschen laufen und kämpfen werden wie die Hasen und wir mit 2:0 gewinnen. Celtic ist zwar ein großer Name, aber die sind gegen Maribor rausgeflogen. In der Liga werden die ja noch weniger gefordert als wir nachdem die Rangers aus der Liga rausgeworfen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

[x] dubai, mal schauen was geht

vorsichtshalber auf x gespielt. hab gar kein gutes gefühl. auf der anderen seite werden wir uns auch irgendwann wieder erfangen, hoffe schon gegen celtic und dann die austria besiegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass wir 4 spiele in folge verlieren, gegen kapazunder wie malmö, sturm, wolfsberg oder eben celtic: das halte ich für nicht sehr realistisch und daher rechne ich mit keiner niederlage. wird wohl ein fades x werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Da geht es darum, dass sich unsere Jungs international präsentieren. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Burschen laufen und kämpfen werden wie die Hasen und wir mit 2:0 gewinnen. Celtic ist zwar ein großer Name, aber die sind gegen Maribor rausgeflogen. In der Liga werden die ja noch weniger gefordert als wir nachdem die Rangers aus der Liga rausgeworfen wurden.

Werte das nicht als Angriff bitte, aber warum sag ich celtic ist gegen maribor geflogen zwar großer Name aber ich glaub nicht dass sie so stark sind wenn ich gegen Malmö ausgeschieden bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.