FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so spielen wie der WAC.

Den Bullen den Ball lassen, die wissen eh nicht was sie damit machen, weil die können nur pressen.

Und dann eiskalt bei einem Standard zuschlagen.

Und den Rest der Zeit die RB Pussys reizen und von mir aus auch mal einen aus die Socken hauen.

:clap:

Und jetzt schau Die mal dir taktische Ordnung des WAC an - dann denk mal kurz an unsere defensive "Stärke" gegen "Pimperlmannschaften" (Entschuldigung für das Wort, ich will die anderen Mannschaften nicht schlecht reden) wenn die ein wenig andrücken und dann sprechen wir weiter.

Wir, zwei defensive Reihen und kontern? - Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Denke gg uns werden Sie sich leichter tun da wir wohl nicht so defensiv auftreten werden. Aber dann müssen wir halt mehr Tore machen

Genau das sollten wir aber machen. Wenn wir mitspielen wollen wird's böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal den EC abwarten, wenns dort Celtic schlagen sinds vielleicht wieder unkonzentrierter am Sonntag. Prinzipiell sind wir zu wenig kompakt und konstant um halbwegs fehlerlos zu bleiben und das wird im Normalfall nicht reichen was mitzunehmen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser Problem ist, dass wir defensiv einfach komplett oasch sind und das seit Jahren. Sobald da eine Mannschaft über dem Niveau von Ried und co. kommt wirken die unsrigen oft ziemlich hilflos. Hinten reinstellen halte ich mit der Mannschaft also für nicht sehr klug... ob die Flucht nach vorne so viel besser ist? Die Erfahrung lehrt jedenfalls: Egal wie wir's anlegen, gegen Sbg auswärts gibt's sowieso ne Packung.

Von dem her Erwartung null und hoffen auf positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem ist, dass wir defensiv einfach komplett oasch sind und das seit Jahren. Sobald da eine Mannschaft über dem Niveau von Ried und co. kommt wirken die unsrigen oft ziemlich hilflos. Hinten reinstellen halte ich mit der Mannschaft also für nicht sehr klug... ob die Flucht nach vorne so viel besser ist? Die Erfahrung lehrt jedenfalls: Egal wie wir's anlegen, gegen Sbg auswärts gibt's sowieso ne Packung.

Von dem her Erwartung null und hoffen auf positive Überraschung.

Najaaaa würde ich jetzt nicht so stehen lassen speziell in der CL und unter Störer gegen RB haben wir gezeigt das wir taktisch nicht so schlecht beieinander sind. Es erfordert halt 90 Minuten volle Konzentration und man muss versuchen individuelle Fehler zu vermeiden.

Bin aufjedenfall schon gespannt wie wir's anlegen werden. Wie hier schon einige male es erwähnt wurde müssen wir versuchen die Mitte dicht zu machen und schauen so schnell wie möglich mit wenigen Kontakten nach vorne zu kommen aber auch ab und zu Zwecks Entlastung den Ball laufen lassen. Und mit Damari haben wir sowieso den perfekten Konterstürmer wenn wir ihn so wie gestern einsetzen wird er den Dosen bestimmt weh tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal den EC abwarten, wenns dort Celtic schlagen sinds vielleicht wieder unkonzentrierter am Sonntag. Prinzipiell sind wir zu wenig kompakt und konstant um halbwegs fehlerlos zu bleiben und das wird im Normalfall nicht reichen was mitzunehmen dort.

Das mit der Kompaktheit stimmt zwar, allerdings sind wir diesmal im Gegensatz zu den restlichen Partien nicht gezwungen, offensiv aufzutreten. Einen Sieg erwartet im Gegensatz zu den letzten Partien auch niemand und die Diskussion um den ersten ist endlich beendet. Und Baumgartner hat im Cup schon gezeigt, daß er vermeintlich schwächere Mannschaften ganz gut einstellen kann. Dazu haben die Dosen momentan Probleme.

Also mal schauen, vielleicht ist etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.