FC Admira Wacker vs SV Grödig


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Mehr als 1200 werdens nicht werden, leider...

Was soll der Blödsinn? Wir haben immer um die 3000, wieso sollten ausgerechnet nach zwei Siegen weniger kommen?

das halte ich für sehr pessimistisch....

Noch mehr, fatalistisch.

Um die 3000 halte ich für realistisch.

Richtig.

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer-Wessely/Auer

Windbichler

Bajrami-Thürauer-Auer/Toth-Knasmüllner/Willi

Schicker

Könnte hinkommen, würde lieber Auer als LV hinter Willi sehen, Knasmüllner wird sicher nimmer am Flügel spielen, das hat WK im Sportwoche - Interview als gescheitert beurteilt. Ansonsten passts. Der dritte Sieg in Folge wäre fein, vor allem, weil es diesmal von der Ausgangslage anders als in den beiden zuvor aussieht. Und zwar, dass man in der (leichten) Favoritenrolle ist, die Mannschaft und die Fans sich einen Sieg erwarten. Das ist schwieriger, als gegen Favoriten zu überraschen. Ich hoffe, die Burschen können jetzt den nächsten Schritt setzen, das wäre fein. Mit drei Punkten mehr hätten wir 14, 10 mehr als nach dem ersten Viertel der Vorsaison, damit könnte man auf eine vernünftige Saison hoffen, in der es nicht nur ausschließlich gegen den Abstieg geht. Aber genug palavert, die Wahrheit liegt am Platz. Ich freue mich schon jetzt auf die Partie - noch 6mal schlafen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz ehrlich gesagt möchte ich Wessely erstmal nicht mehr sehen, der ist noch nicht so weit.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung das keine 2000 kommen werden.

Was habts alle gegen den Wessely? Der muss spielen, um besser zu werden. Da ist es normal, dass auch einmal ein oder zwei schwächere Spiele dabei sind. Aber darüber entscheiden eh unsere Trainer.

Die Wettte nehme ich übrigens an, fix mehr als 2000, das wäre doch gelacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was habts alle gegen den Wessely? Der muss spielen, um besser zu werden. Da ist es normal, dass auch einmal ein oder zwei schwächere Spiele dabei sind. Aber darüber entscheiden eh unsere Trainer.

Die Wettte nehme ich übrigens an, fix mehr als 2000, das wäre doch gelacht!

seh ich auch so und er hat zwar immer paar patzer dabei aber dafür auch sehr gute Szenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

darf man ruhig ansprechen, dass wessely noch ein paar probleme hat mit dem tempo und der qualität der bundesliga. man muß aber eben auch ansprechen, dass er offensichtlich das potential besitzt diese zu beheben und, dass er sich bis jetzt in jede partie hineingebissen hat und sich zuletzt während jeder partie gesteigert hat. die zweite hz gegen sturm war aller ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.