Kapfenberger SV : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Nach dem super Spiel gegen den FAC erhoffe ich mir auch in der Steiermark drei Punkte.

Doch Kapfenberg ist in den letzten Runden immer besser in Fahrt gekommen und hat auch am Freitag gegen A. Lustenau gewonnen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was heißt da bitte am Boden bleiben ?, soll ich sagen ich hoffe das wir gegen Kapfenberg Unentschieden spielen weil wir eh nur den viel besseren Kader als die haben :facepalm:

Sie haben ein unentschieden gegen Mattersburg geholt, das letzte Spiel gegen einen vor der Saison Aufstiegsfavoriten klar gewonnen und mit ronivaldo einen exzellenten Stürmer der nach Belieben trifft und nochdazu für uns eine auswärtspartie.. Sicher wäre eine Niederlage eine Enttäuschung aber es werden solche Spiele kommen wo einfach nichts zusammengeht und deshalb wenn man schreibt alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, sollte man die Worte des Fürsten im Hinterkopf behalten.. Step by Step und Boden bleiben..

bearbeitet von LASK´ler 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sie haben ein unentschieden gegen Mattersburg geholt, das letzte Spiel gegen einen vor der Saison Aufstiegsfavoriten klar gewonnen und mit ronivaldo einen exzellenten Stürmer der nach Belieben trifft..

Das stimmt ja alles trotzdem muss man gegen die gewinnen, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schlechter boden hin oder her, in diesem spiel hat man die möglichkeit vorne wieder etwas wegzukommen. innsbruck und mattersburg nehmen sich punkte weg, im idealfall endet die partie x und wir können uns mit einem sieg einen kleinen polster verschaffen.
die defensive der steirer ist auf jeden fall verwundbar, 13 gegentore in 9 spielen sprechen da eine eindeutige sprache. bei unserer qualität in der offensive, sollte da auf jeden fall das ein oder andere tor möglich sein.
dennoch heißt es aufpassen, zuletzt zeigte die formkurve der "falken" nach oben, 7 punkte aus den letzten drei spielen können sich sehen lassen. gegen die titelaspiranten zeigten die kapfenberger immer gute leistungen, auch gegen uns in runde 1 wäre mehr möglich gewesen.

ich erwarte mir eine ganz enge partie mit ein paar toren und am ende einem hoffentlich guten ende für unsere schwarz weißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auswärts wussten unsere Kicker noch nicht wirklich zu überzeugen...nur 6 von 12 möglichen punkten wurden mit nach Linz genommen. dennoch rechne ich mit einem sieg. dazu braucht es aber auf jedenfall eine menge einsatz, denn die falken sind - so wie wir auch - in den letzten runden immer stärker geworden.

ich rechne auf jedenfall mit einem starken spiel von beiden mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Kapfenberger haben ja mehr als die Hälfte ihrer Tore aus Kopfbällen bzw. Standards erzielt, da muss man höllisch aufpassen, so eine Riesentruppe haben wir ja nicht. Ein Wendler ist zB größer als unsere sämtlichen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unterschätzen darf man die Falken heute keinesfalls. Man hat in der zweiten Hälfte im Hinspiel schon gesehen, dass sie uns gefährlich werden können.

Andererseits hat Kurt Russ ja nach dem Spiel gemeint, dass der KSV zu defensiv agiert hat und er die Mannschaft falsch eingestellt hat. Daher erwarte ich Kapfenberg heute offensiver. Damit wird zwar unsere Defensive mehr gefordert, soll vorne aber auch mehr Platz geben ... und was mir mit Platz anfangen haben wir eh am Freitag gesehen.

Also bin ich zuversichtlich! Mein Tipp: ein nervenaufreibendes 3:2 für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pflichtsieg, erstens ein direkter konkurrent

Der KSV fängt sich zwar schön langsam, aber um den Aufstieg spielen sie mit diesen stetigen Abgängen nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der KSV fängt sich zwar schön langsam, aber um den Aufstieg spielen sie mit diesen stetigen Abgängen nicht mit.

ich bin mir da nicht so sicher, st. pölten zollt zwar jetzt auch tribut in den letzten runden, aber ich denke, dass da kapfenberg schon noch einmal rankommen wird; hätte ibk gegen uns nicht gewonnen, wären sie weg - es kam anders, sie sind wieder dick da. viel eher denke ich, dass mattersburg absackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre heute schon mit einem Punkt zufrieden.

Aufpassen auf Ronivaldo. Der krebste in Linz immer bei LASK Ballbesitz teilnahmslos in unserem Strafraum umher und wurde 2x bei einem Rückpass übersehen. Ein mal hats dann eh eingeschlagen.

Absolut richtig.

Hab auch schon gesagt, vier Punkte nach dem Freitagsmatch in Hartberg, und ich bin vollstens zufrieden.

Mein Tipp für heute: 1:1 bei uns, aber auch bei Wacker gegen M'burg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.