9.Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Tja, hiermit der obligatorische Thread für das morgige Auswärtsspiel gegen den SV Horn.

Sonderlich viel Neues gibt es rund um unseren FC Wacker Innsbruck und für das kommende Spiel gegen den SV Horn nicht zu diskutieren. Einzig und allein die Frage, ob Streiter auf eine Viererkette umstellt, Drobo-Ampem in die Startelf rutscht sind noch offen. Mein Gefühl sagt mir desweiteren, dass wir wahrscheinlich Sahanek in der Startaufstellung sehen werden.

Aufstellung:

Grünwald

Bergmann- Siller/Djokic- Drobo-Ampem - Hauser

Hölzl- Säumel - Sahanek - Schilling

Hirschhofer - Vuleta/Gründler

Die Verantwortlichen des Wackerzeltes versuchen übrigens eine Radioübertragung zu organisieren, sollte jemand wieder ein bisschen "Old School" Gefühle haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war ein paar Wochen weg, klärt mich mal auf: Wieso gibt´s keine TV-Übertragung im Wackerzelt?

"Old School"- Abend nehme ich einmal an...ich weiß es aber nicht ganz genau. Da für mich die 18:30 Auswärts-Termine keinen Sinn machen, da es im Internet eh Streams gibt, habe ich nicht nachgefragt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte aufgrund der Regenfälle ins Wasser fallen. Jetzt um Mittag herum ist eine Platzkommissionierung angesetzt.

also der regen hat vor ein paar stunden aufgehört und es schaut gut aus das es die nächsten stunden auch trocken bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.