Das ASB trifft Aleksandar Dragovic


Steffo

Recommended Posts

Wir freuen uns ganz besonders euch mitteilen zu können, dass sich Aleksandar Dragovic bereiterklärt hat im Rahmen des „Das ASB trifft…“ eure Fragen zu beantworten.

Ein paar kleine Infos und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:
* Ihr könnt eure Fragen bis inklusive Sonntag, dem 14.09. stellen.
* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.
* Bitte habt Verständnis, wenn aufgrund des Umfangs nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.
* Bitte beachtet wie immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Drago natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zuerst mal super Aktion Aleks und vielen Dank!

Nun zu meinen Fragen:

1. Was sind deine beiden größten Ziele hinsichtlich deiner Klub- und Nationalteamkarriere?

2. Wer war bis jetzt dein unangenehmster Gegenspieler?

3. In welcher Liga möchtest du unbedingt einmal beschäftigt sein?

4. Aus vergangenen Interviews glaube ich zu wissen, dass du dich auch sehr für die verschiedenen Fanszenen interessierst. Redet ihr Spieler im Nationalteam vor Auswärtsspielen manchmal darüber wie viele Österreicher euch wohl begleiten und wie beurteilst du die Entwicklung der Fanszene des österreichischen Nationalteams in den letzten Jahren? Gibt es etwas, das wir Fans aus deiner Sicht verbessern könnten?

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Siehst du deine nähere sportliche Zukunft in der Ukraine, oder strebst du einen baldigen Wechsel an?

Ich fühle mich im Moment sehr wohl bei Dynamo Kiew und natürlich ist es eine schwierige Zeit für die Ukraine, aber der Verein kümmert sich sehr gut um uns Spieler! Ich habe Vertrag, aber im Fußball kann es manchmal schnell gehen. Sollte ein interessanter Verein anklopfen, werden wir weiter schauen.

Damit du nicht so lang warten musst um mehr oder weniger 1:1 diese Antwort zu bekommen.. ich mein, was erwartest du dir von der Frage?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ist dein Wunschziel? England? Deutschland? Spanien?

wie hat dir Rolle im def. MF im Spiel gegen Schweden in der WM Quali gefallen?

was sind deine Hobbies abseits vom Fußball?

möchtest du auf meine Geburtstagsfeier nächste Woche kommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Du hast vor Freude geschrien, als 2013 Rapid als EL-Gruppengegner gezogen wurde. Warum? Weils als Ex-Austrianer der "Lieblingsgegner" ist und du es den Grünen zeigen möchtest, weil du nach Wien zurückkommst, weil Rapid eine gute Fankulisse bietet, .... ?

Als das Angebot aus Basel kam, wie reagierte dein Umfeld? Haben dir Leute geraten, auf ein Angebot aus Deutschland/England etc. zu warten?

Mit wem hast du dich in deiner Zeit bei der Austria am Besten verstanden?

Siehst du deine Ausrutscher in der Zeit beim FCB (Maurer-Zwischenfall, Gomez-Sager) als Jugendsünden, die halt passiert sind, oder bereust du sie sehr?

Wer war bisher der beste Stürmer gegen den du gespielt hast und warum?

Backhendel oder Käsefondue oder Borschtsch?

Vreni Schneider oder Vitali Klitschko oder Niki Lauda?

Goldenes Tor oder Riesenrad oder Basler Münster?

Rhein oder Schwarzes Meer oder Neusiedlersee?

Fasnacht oder Ukranische Weihnachten oder Heurigenpartie?

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie tut man sich mit der Sprache in der Ukraine? Russisch ist ja von Serbo-Kroatisch nicht weit weg, wie sieht das mit Ukrainisch aus?

Wie würdest du die Lebensqualität von Kiew beschreiben?

Wenn du dir einen internationalen Innenverteidiger-Partner aussuchen könntest, wen würdest du nehmen und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Servus,

Du kennst sowohl die österreichische Liga und hast auch im Ausland schon viel Erfahrung sammeln können.

Wie beurteilst du die heimische Bundesliga und wo siehst du dringenden Nachholbedarf?

Hast Du vor deine Karriere bei der austria ausklingen zu lassen?

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Studierst du nach deinen Einsätzen die Medienlandschaft bezüglich deiner Spielerbewertung?

Schaust du manchmal in Fanforen um Meinungen/Stimmungen aufzuschnappen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.