Pläne KW [43]


StopGlazer

Recommended Posts

_Italien_ 25.10., 15h00, empoli vs. cagliari, serie a, stadio carlo castellani
_Italien_ 26.10., 15h00, udinese vs. atalanta, serie a, stadio communale friuli

verlangt udinese eigentlich immer noch einen aufschlag, wenn man die tix am matchtag beim stadion kauft?

vielleicht geht sich - je nach toleranzschwelle meiner töchter und den ansetzungen - noch ein unterklassiges spiel aus... (prato und poggibonsi leider auswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Finde die Threaderöffnung gar ein wenig verfrüht (zwecks Übersichtlichkeit), zumal ich deinem Post entnehme, dass Du nicht wirklich Mitfahrer suchst... Sollte dem nicht so sein, dann gibt es noch den Thread "Pläne für Landfristiges" und für Fragen bezüglich der Tickets, weise ich außerdem auf die Länderchannels hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die wochenthreads schon auch als plattform für erfahrungsaustausch und möglichkeit, dadurch jemanden auf interessante begegnungen aufmerksam zu machen und sich ev. auch vor ort zu treffen. wären sie eine reine mitfahrerbörse, dann hätten sehr viele postings hier nichts verloren. also sei den so streng! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es hat nichts mit Strege zu tun.... Das Ganze wird eben unübersichtlich, wenn man Threads sechs bis sieben Wochen vorher eröffnet. Der Thread rutscht runter, es dann wird ein neuer zur selben Woche eröffnet,.... Drei oder vier Wochenthreads zeitgleich und im Voraus haben sich bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wär mir auch neu, dass es hier hauptsächlich um mitfahrersuche geht... dafür gäbs den mitfahrerthread ;)

der oktober kommt früher als man glaubt ;)

kommt von einem, der hier spontane Mitfahrgelegenheiten von Nis nach Krusevac anbietet.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für diese krause Ansage damals braucht man kein gutes Gedächtnis,

das wirkte nachhaltig..

:busserl: guter beschützerinstinkt gleich... schau, die einen findens lustig, die anderen eben nicht. tut dem tristen forenleben auch mal ganz gut. das nächste mal dann mit doppeltem ironie schild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.