Verletzungen, Sperren (Saison 2014/2015)


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Während Krisch gestern sehr präsent war, ging mir Seckel ab, hab ihn weder im Neusiedel-Kader entdeckt, noch war er bei der 1b im Einsatz. Gibts da was, oder war ich nur wieder mal blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Während Krisch gestern sehr präsent war, ging mir Seckel ab, hab ihn weder im Neusiedel-Kader entdeckt, noch war er bei der 1b im Einsatz. Gibts da was, oder war ich nur wieder mal blind?

Seckel wurde jedenfalsl vom Platzsprecher als einer der Ersatzspieler verlesen, ob er auch wirklich dort saß, hab ich nicht geschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Leistungsträger

Also zumindest zu Markic könnet wirklich mal was kommuniziert werden... Die Verletzung ist direkt vor uns Fans passiert und es gibt ne Menge Leute die sich um den Marjan sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also zumindest zu Markic könnet wirklich mal was kommuniziert werden... Die Verletzung ist direkt vor uns Fans passiert und es gibt ne Menge Leute die sich um den Marjan sorgen...

Stimmt, und weil wir hier gerade in dem Thread sind.... Garger wünscht nicht, dass zu viel über Verletzungen offiziell kommuniziert wird, zumindest hab ich das vor geraumer Zeit mal aufgeschnappt, nur dass man nicht anderen Mitarbeitern, die sich um die HP kümmern den Schwarzen Peter zuschiebt. ;)

Vielleicht betrifft dies nur die Matchvorberichte und über aktuell Diagnostiziertes erfährt man eh bald was, wer weiß ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht die MRT bei Markic immer noch aus ? Beim Alaba ist das schneller gegangen ....

 

Aber vielleicht weiß es ja die heutige Krone ? ;)

kurier weiss bescheid: günther arnberger erlitt muskelfaserriss, marjan markić "nur" eine schmerzhafte prellung. artikel poste ich im neusiedl-matchthread.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.