Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

WTF?!

Gibt genügend FC Mitglieder die auf Nord oder

Süd sitzen?

eben.

ein grund mehr, die laengsseiten nicht als homogene gruppe anzunehmen

Das ist doch Blödsinn.

Die meisten FC haben nichts anderes im Sinn, als gemeinsam ihr "Hobby" zu frönen. Jeder FC macht das halt anders.

Die FC's die dabei negativ auffallen und sich wichtiger als der Verein nehmen sind zum Glück in der Unterzahl.

ich weiß, aber es ist die organisation in splittergruppen meiner ansicht trotzdem nicht notwendig

: aber es stört mich nicht, wenn das wer tun will

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

eben.

ein grund mehr, die laengsseiten nicht als homogene gruppe anzunehmen

ich weiß, aber es ist die organisation in splittergruppen meiner ansicht trotzdem nicht notwendig

Notwendig..., sei ma ned böse, es ist auch nicht "notwendig" überhaupt ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Schlag auf Schlag....

Führende Köpfe der Szene (Mani 3 Jahre, Buzy 5 1/2 Jahre und Jörgl 2 Jahre) hat es stark getroffen. Die Stadionverbote werden zu großer Wahrscheinlichkeit schon ab Samstag in Kraft treten.

Auch andere Gruppe aus der violetten Ultra-Szene werden diesmal in den "Genuss" kommen bundesweite Stadionverbote entgegen zu nehmen!

++++

WIR RUFEN ABER ALLE LEUTE AUF SICH KARTEN FÜR DAS DERBY ZU KAUFEN (SEKTOR F - 3. RANG!) UND AM DERBY (-INFO-) TREFFPUNKT TEILZUNEHMEN!

++++

SV gibts ja max 2 Jahre von ÖFB/Bundesliga, somit könnens eigentlich nur HV sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SV gibts ja max 2 Jahre von ÖFB/Bundesliga, somit könnens eigentlich nur HV sein :ratlos:

Die Grenze wurde auf maximal, ich glaube 5 Jahre angesetzt. Das durften etliche Leute nach dem Platzsturm gegen Liefering gleich mal spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kingpacco

Eh klar, dass von dir wieder mal nur Schwachsinn kommt. Erklär mir, wem du dabei gesehen hättest im Stadion von den 3 genannten ,der sich nicht an die Hausordnung gehalten hat?

Ned böse sein, aber wenn es stimmt hat einer der 3 Trimmel massiv bedroht. Da braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SV gibts ja max 2 Jahre von ÖFB/Bundesliga, somit könnens eigentlich nur HV sein :ratlos:

(1) Bundesweite Stadionverbote können für die Dauer von mindestens sechs Monaten bis zehn Jahren ausgesprochen werden.

eine weitere variante:

§ 7 Örtliches Stadionverbot

Von jedem Klub oder vom Senat 3 im Einvernehmen mit dem jeweiligen Klub können bei Vorliegen einer sachlichen Rechtfertigung örtliche Stadionverbote für das Stadion des jeweiligen Klubs ausgesprochen werden. Ein solches kann der jeweilige Klub selbständig wieder aufheben. Die BL-Geschäftsstelle ist von den Klubs sowohl über Ausspruch als auch Aufhebung eines örtlichen Stadionverbotes umgehend in Kenntnis zu setzen. Örtliche Stadionverbote können für mindestens zwei Monate bis zehn Jahre ausgesprochen und gegen den Betroffenen nur einmal pro Spieljahr verhängt werden. Im Wiederholungsfall ist vom jeweiligen Klub zwingend ein bundesweites Stadionverbot zu beantragen

quelle: Bundesliga.at

stadionverbotsrichtlinien

gibt vielleicht noch andere varianten, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... ;)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten gewisse Personen in gewissen Situationen ihr vorhandenes Hirn eingeschaltet und nicht so fanatisch reagiert, müssten wir jetzt nicht darüber schreiben.

Hat der ersatzvorsänger der vf jetzt auch sv?

Natürlich. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat der ersatzvorsänger der vf jetzt auch sv?

jep, "jörgl" hat auch sv. und es kommen noch etliche sv dazu. das war noch lange nicht alles.

bearbeitet von kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ned böse sein, aber wenn es stimmt hat einer der 3 Trimmel massiv bedroht. Da braucht man sich nicht wundern.

die aktion mit mordrohung etc is zwar durch nichts zu entschuldigen, aber kohlruss, trimmel sind gfrasta, die die fanszene kaputt machen und null ahnung haben, was auf der ost und in der szene abgeht. die zwei ham die szene am gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die aktion mit mordrohung etc is zwar durch nichts zu entschuldigen, aber kohlruss, trimmel sind gfrasta, die die fanszene kaputt machen und null ahnung haben, was auf der ost und in der szene abgeht. die zwei ham die szene am gewissen.

So sieht das VF auch.

Sehr gut, immer die Schuld bei den anderen suchen, selbst ist man ja fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.