Leihspieler 2014/2015


gw1100

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wennst glaubst.....

Wahrscheinlich warst es letzns eh Du der diese These aufgestellt hat die lautet das ein guter Manager einen Spieler so mir nix dir nix bei Real oder sonstwo unterbringt.

Kennst Du den Spieler/Manager bzw wie es zu Stande gekommen ist?

Würd mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt, es soll keine großartige Kritik sein. Es hat mich nur gewundert, da ich eigentlich davon ausgehe, dass immer wieder mal junge Spieler mittrainieren dürfen. Vor allem wenn sie anscheinend talentiert genug für Real sind.

er spielt derzeit doch für deren u19 oder? bei uns war er schon bei den amas, also ein level höher. auch weiß man nicht, ob er nicht eh schon mittrainiert hat und wie eigentlich geplant wurde.

auch werden ja immer wieder sehr talentierte zum training und spielen eingeladen, wie man an den letzten 2 testspielen sehen konnte, oder?

auch möchte ich anmerken, dass ich keine seite eingenommen habe, sondern eher dafür bin, dass man dinge so akzeptiert wie sie sind, da es so gekommen ist und vermutlich keiner schuld hat!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der war mit 16-17 schon bei den amas, also sehr früh, was bereits eine anerkennung ist. keiner weiß, ob man nicht eh geplant hätte ihn ab dieser saison bei den profis mittrainieren zu lassen. aber selbst das, wäre vermutlich noch zu wenig gewesen um jemanden zu halten, der ein angebot von real hat. ich weiß echt nimma was hier einige wollen. es ist so. man kann es jetzt nimma ändern und wertet zumindest unsere jugendarbeit auf.

man muss dinge auch mal akzeptieren, wie sie sind. und nicht immer versuchen einen schuldigen zu suchen, den es vermutlich in diesem fall gar nicht gibt!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab ihn etwa 8 Mal bei den Amas ( jetzt Rapid 2 ) gesehen und es war klar dass er bald den Sprung in die Erste schaffen würde. Ich fürchte auch dass er nicht mehr zurück kommt - selbst wenn er nicht bei Real bleibt wird in sich ein anderer großer Verein schnappen. Schade, aber nicht zu ändern solchen Kickern kann man nicht den Weg versperren - damit müssen wir leben.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wennst glaubst.....

Wahrscheinlich warst es letzns eh Du der diese These aufgestellt hat die lautet das ein guter Manager einen Spieler so mir nix dir nix bei Real oder sonstwo unterbringt.

Kennst Du den Spieler/Manager bzw wie es zu Stande gekommen ist?

Würd mich interessieren

Nope war ich nicht.

Der Kontakt kam nicht von Seiten Real oder von seinem Berater. Wie genau der Berater das geschafft hat weiss ich nicht, ist im Endeffekt auch egal. Der Spieler wollte die Chance nutzen, Rapid konnte nicht anders als ja sagen und der Käse war gegessen.

Er kam, wie bereits erwähnt, früh zu den Amas und hat dort eine (!) Saison gespielt.

Talent hat man also entdeckt und er hätte, siehe Max. Hofmann, den Sprung auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das habe ich beim Wechsel angesprochen, wurde jedoch gesteinigt weil dies ja indirekt Kritik an der sportlichen Führung ist.

Nein, du wurdest gesteinigt, weil du ein ahnungsloser Besserwisser bist, der reflexartig auf alles draufhaut, was nicht in sein Weltbild passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Nope war ich nicht.

 

Der Kontakt kam nicht von Seiten Real oder von seinem Berater. Wie genau der Berater das geschafft hat weiss ich nicht, ist im Endeffekt auch egal. Der Spieler wollte die Chance nutzen, Rapid konnte nicht anders als ja sagen und der Käse war gegessen.

 

Er kam, wie bereits erwähnt, früh zu den Amas und hat dort eine (!) Saison gespielt. 

Talent hat man also entdeckt und er hätte, siehe Max. Hofmann, den Sprung auch geschafft. 

Ok sorry dann habe ich dich verwechselt!

Es ist klar dass

Man einen Spieler die Möglichkeit nicht verbauen kann und wenn er den Beschluss gefasst hat zu wechseln, es auch nicht sinnvoll ist ihn halten zu wollen.

Siehe leidiges Thema Jelavic.

Trotzdem kommt es für mich überraschend dass ein Spieler nach einer Saison zu einem großen Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Kaufoption für Real etwa sein wird? Ich mein, ein bissl mehr als zB. für Bajrami bei der Admira sollte da ja doch drin sein...

was mich halt nur wurmt ist, dass uns unser einziger U19-Spieler abgeworben wurde (wenn auch immerhin von Real Madrid), die ganzen "Youth-League"-Stars von der Austria aber offenbar problemlos gehalten werden konnten - ich dachte eigentlich, hinter diesem Horvath wäre halb Europa her?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Kaufoption für Real etwa sein wird? Ich mein, ein bissl mehr als zB. für Bajrami bei der Admira sollte da ja doch drin sein...

was mich halt nur wurmt ist, dass uns unser einziger U19-Spieler abgeworben wurde (wenn auch immerhin von Real Madrid), die ganzen "Youth-League"-Stars von der Austria aber offenbar problemlos gehalten werden konnten - ich dachte eigentlich, hinter diesem Horvath wäre halb Europa her?!?

Der unterschreibt auch nicht bei den gestörten, er will weg und darum spielt er auch nicht in der Ersten - die lassen ihn dunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Der unterschreibt auch nicht bei den gestörten, er will weg und darum spielt er auch nicht in der Ersten - die lassen ihn dunsten.

Win-Win Situation ist das aber für keinen. Kann mir nicht vorstellen das er jetzt die Megaangebote von "besseren" Vereinen hat. Auch wenn er ein Talent ist wird sich ein anderer Verein Gedanken machen warum er "trotzt".

Vertrag aussitzen kann man mit 33 auch noch.

Wenn ich mich recht erinnere hat er die Schule abgebrochen?

Naja sind schon "gleichgscheite" bei Espayol Barcelona oder Herzha untergekommen.

Aber egal, er ist eh nicht unser Leihspieler

Genug OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lienhart hat in der youth league getroffen

Kann man ja nur hoffen, dass er bei einem "Scheitern" bei Real das Erlernte bei uns zeigt. Bei Real sehe ich angesichts von Ramos und Varane ja seine Position auf Jahre hinweg als ausgezeichnet besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Kann man ja nur hoffen, dass er bei einem "Scheitern" bei Real das Erlernte bei uns zeigt. Bei Real sehe ich angesichts von Ramos und Varane ja seine Position auf Jahre hinweg als ausgezeichnet besetzt.

wahrscheinlicher ist s auf jeden fall, dass ihn sich ein anderer club der größenmäßig eben zwischen rapid und real angesiedelt ist schnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.