Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es ist wirklich verrückt, dass man in den nächsten 2 Spielen auf 3 Punkte hinter den WAC aufrücken kann. Dann würde das schon ganz anders aussehen von der Tabelle her.

Aber wie man weiß, gacken wir uns ja eh an, wenns drauf ankommt. Aaah, das wär enorm wichtig.

Fand die Neustädter jetzt gar nicht mal so schlecht im letzten Spiel, die können schon kicken. Nichtsdestotrotz müssen 3 Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke schon das er als LV stärker ist, allerdings hat das Gröding Spiel gezeigt er auch RV spielen kann und somit ist kein neuer RV mehr notwendig. Jo es würde jetzt eh nicht mehr gehen. Hätte man schon früher probieren können und sich die Experimente sparen können.

und stangl hätte gegen die dosen auf links spielen sollen? war nämlich das einzige experiment. pavelic auf rechts ist doch inzwischen eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und stangl hätte gegen die dosen auf links spielen sollen? war nämlich das einzige experiment. pavelic auf rechts ist doch inzwischen eh ok.

Nicht erst gehen die Dosen, sondern (aber im Nachhinein ist man immer gescheiter) schon in den Vorbereitungsspielen hätte man Schrammel rechts ausprobieren können und eben Stangl links.

Schrammels rechter fuß ist halt extrem limitiert. Also bitte in zukunft wieder auf links!

Eh, aber zu Not gehts halt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Assist beim 2-0 war btw mit rechts.

ich weiß. Ich kann auch ab und zu einen guten pass mit links spielen, aber deswegen bin ich nicht stark damit. Ich hab ziemlich genau darauf geachtet und er hat, wenns ging, mit links gespielt und versucht den rechten zu meiden. So hat er auch oft ungewöhnlicherweise den haken nach hinten/ zur mitte gemacht. Selbes übrigens auch bei schobesberger, der aber dann auch einen starken fuß mit links hatte, obwohl er den fast das ganze spiel gemieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das letzte Spiel in Wr. Neustadt, von dem ich mich erinnern kann, dass es locker gewonnen wurde war 2009. Also Zeit wirds wieder mal

Naja würde das 0-3 in der 29. Runde des vergangenen Jahres schon zählen .. aber bis da war's a rechte Flaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja würde das 0-3 in der 29. Runde des vergangenen Jahres schon zählen .. aber bis da war's a rechte Flaute.

hoppla das ist mir entfallen. Ein souveräner hoher Sieg wäre jedenfalls schön

Ja, so ein souveränes 0:4 wäre durchaus wünschenswert :)

mit einem Traumtor wies der Veli damals geschossen hat bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Grahovac

Schaub - Hofmann - Schwab - Schobesberger

Beric

Novota und die Abwehr ist für mich klar gesetzt. Grahovac hat mir gegen Grödig eigentlich gut gefallen und würde ich gerne nochmals sehen. Vor allem wann wenn nicht gg. Neustadt?! Ebenso Schobesberger, bringt immer neuen Schwung über den Flügel. Schaub und Hofmann sind ebenso Fixstarter, Schwab gefällt mir immer besser und wäre im Notfall auch defensiv solide, könnte sich ins DM zurück fallen lassen (sollte man wirklich unter Druck geraten).

Für Beric gibts ja wenig Alternativen, von daher auch als ST gesetzt.

Bitte einen soliden Auswärtssieg einfahren und dann gg. WAC daheim den Abstand auf 3 Punkte verkürzen!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.