Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Getreu dem Motto: Nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode und passend zu den vorherrschenden Temperaturen erlaube ich mir den Wintertransferthread zu eröffnen.

:faktroll:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

barazite iwi im Winter holen dafür ddp abgeben.

windbichler/sollbauer statt ramsebner.

djuricin statt kamara od. Kienast.

eventuell Holland abgeben und durch einen besseren dm ersetzen

-damari-djuricin

-royer-bara-meilinger-

-holland-

-suttner-sollbauer-shikov-stryger-

neuer trainer und v.a. neuer sd

internationalen Startplatz erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

barazite iwi im Winter holen dafür ddp abgeben.

windbichler/sollbauer statt ramsebner.

djuricin statt kamara od. Kienast.

eventuell Holland abgeben und durch einen besseren dm ersetzen

-damari-djuricin

-royer-bara-meilinger-

-holland-

-suttner-sollbauer-shikov-stryger-

neuer trainer und v.a. neuer sd

internationalen Startplatz erreichen

Djuricin und Bara? Glaubst doch nicht ernsthaft dass wir auch nur einen der Beiden bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lol genau beide wären leistbar...wie wär's noch mit messi?

sry aber was isn das für ein sinnbefreiter vergleich.

Natürlich wären beide leistbar, gibt man Kienast, de Paula, kamara ab hat man auch mehr Spielraum was ablösen betrifft. ein djuricin wird man schätzomativ um 1,5Mio bekommen ein Bara wird auch nicht die Welt kosten. Kommen wollen würde wahrscheinlich sogar beide was uns in die Karten spielt.

wen willst denn sonst holen?

Der letzte sollte nun gemerkt haben das falls damari ausfällt absolut 0 aber wirklich 0 Qualität im Sturm da ist. Mit djuricin u. damari hätte man 2 austria würdige Stürmer und nen harrer in der Hinterhand.

ein AG spielt so einen Topfen zusammen das is nimmer normal und falls der ausfällt haben wir wiederum keinen Ersatz.

Ein Bara als 10er oder hängende Spitze würde mit 1 Fuß mehr bringen als ein Ag

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler wie kienast etc haben Verträge und die müssen wir einhalten wenn der Spieler nicht wechseln will!

Djuricin wird mind 1,5 Mio kosten, dazu noch ordentlich Gehalt. Ganz zu schweigen, dass er wohl wesentlich bessere Angebote bekommen wird als unseres!

Und warum sollte bara aus Holland zu uns wechseln?

Spielt er dort leicht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler abgeben ist immer so eine geile Forderung. Hat man im Sommer eindrucksvoll gesehen, wie erfolgreich wir Kienast und Mader abgegeben haben. Vielleicht sollte die Bundesliga eine Art Babyklappe für Spieler einrichten. Dann wäre Transferpolitik endlich so einfach, wie manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kienast wollte eh schon wechseln, fragt man bei Djuricin an wird er erst recht wieder wechseln wollen, und ein M.D. würde sicher auch nicht mehr als ein Kienast (monatlich) kosten. Bemüht man sich um Djuricin wird der wohl sicher nicht abgeneigt sein. Nach seinen vielen Jahren im Ausland und gerade mal 10 Spielen bei Hertha wird der sich ein Auslandsengagement 10x überlegen.

Weil bara bei uns wie der neue messias angesehen wurde und ein sehr hohes Standing genoss. Der wartete 2 Jahre aufm Bankl um das OK bekommen zu uns zu wechseln. Leider wurde aus der Leihe nicht mehr.
Bei Utrecht gibts ja alles nur keine Perspektiven. Der letzte Meistertitel war wohl 70 jahre her und spielen tut er nun auch nicht. Nicht einmal im Kader war er (wieso auch immer)

Wie scho erwähnt, wenn will man denn sollst holen? einen Herbert Rauter von Neustadt ? oder einen Aigner von Altach ?
Da gäbe es wohl Massensuizide

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wo soll djuricin spielen - etwa auf damari :D

aber man könnte ihn natürlich auch auf den linken flügel stellen - so wie kamara - nur wird das genauso nicht funktionieren, weil auch djuricin ein zentraler stürmer ist.

gb stellt ja nichteinmal bei einem rückstand das system auf 2 spitzen um - so gesehen in der südstadt oder gegen den wac. als rausgeschmissenes geld, denn fürs bankerlwärmen reichen die anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf zwei Spitzen umstellen.Machen sowieso mehr als 3/4 aller Teams hinten alles dicht und spielen auf Konter. Ob wir mit 2,3,4 oder gar keiner Spitze spielen wäre neustadt, grödig, altach etc. wurscht, die würden so und so alle hinten stehen und Kontern.
Da würden wir uns endlich wieder mal mehr Torchancen erarbeiten.
So wie wir jetzt spielen kommen wir nicht weit. Da kann man nur auf Damari hoffen. Bald werden aber auch die letzten BL Trainer draufkommen einfach damari zuzustellen bzw zu doppeln.
Kann mich aber nur wiederholen, fällt damari aus, wieso auch immer, haben wir nichts was unser Spiel entscheiden kann. Traue weder Kienast, Harrer, geschweige denn kamara zu ,mal einfach aus der Drehung den Ball aus 20 m ins Eck zu donnern oder gegen salzburg wie beim 3:2 das entscheidende Tor zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.