Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Austrianer

http://www.transfermarkt.at/stuttgart-will-sich-im-winter-von-einigen-spielern-trennen/view/news/176993

Dem Vernehmen nach sind neben Spielmacher Raphael Holzhauser (21), der zuletzt mit dem 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, auch Verteidiger Karim Haggui (30) und Flügelspieler Sercan Sararer (24), der gegen Frankfurt überzeugte, Streichkandidaten für Veh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Falscher Channel.

Aso?

Mattersburg wird seinen besten Spieler im Winter um kein Geld der Welt verkaufen und wenn dann nur zu einem absoluten mondpreis.

Klassic mattersburg eben.

Wenn im Winter bei uns schon ausgemistet wird, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns um holzhauser bemühen.

Darf den VfB anscheinend verlassen.

Ob er zu uns passt weiß ich nicht, aber in der Mitte würden wir jedenfalls jemanden brauchen.

Holzhauser geht laut seinem Berater in die 2. Englische oder deutsche liga. Da können wir nicht mithalten

Hab ich auch und soll fix sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen

Er erwägt es nur dort hinzugehen ,falls die Austria nicht anrufen sollte.

Wenn dann schreib es richtig! :D

Wäre auch dafür uns um Holzhauser zu bemühen. Ich denke der kann uns sofort weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin prinzipiell der Meinung das man sich um Holzhauser bemühen sollte,auch wenn er dann eventuell woanders hingeht.

Genauso sollte man sich um Ylli Sallahi bemühen spielt bei den bayern amateuren und kann LAV,LM und linker flügel spielen-wäre zumindest ein konkurrent für Suttner

http://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.