Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Kienast wollte eh schon wechseln, fragt man bei Djuricin an wird er erst recht wieder wechseln wollen, und ein M.D. würde sicher auch nicht mehr als ein Kienast (monatlich) kosten. Bemüht man sich um Djuricin wird der wohl sicher nicht abgeneigt sein. Nach seinen vielen Jahren im Ausland und gerade mal 10 Spielen bei Hertha wird der sich ein Auslandsengagement 10x überlegen.

Weil bara bei uns wie der neue messias angesehen wurde und ein sehr hohes Standing genoss. Der wartete 2 Jahre aufm Bankl um das OK bekommen zu uns zu wechseln. Leider wurde aus der Leihe nicht mehr.

Bei Utrecht gibts ja alles nur keine Perspektiven. Der letzte Meistertitel war wohl 70 jahre her und spielen tut er nun auch nicht. Nicht einmal im Kader war er (wieso auch immer)

Wie scho erwähnt, wenn will man denn sollst holen? einen Herbert Rauter von Neustadt ? oder einen Aigner von Altach ?

Da gäbe es wohl Massensuizide

Demnach gibts bei Schalke 04 wohl auch keine Perspektive :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst gehört ein neuer Mann statt Parits her.

Und dann sollte der neue Sportvorstand überlegen ob das was G.baumgartner als System vorgibt mit dieser mannschaft auch erreichbar ist.

Und wenn man schon übers system nachdenkt,sollte man auch darüber nachdenken ob dieses system wirklich zukunft hat.

Den wenn sich gegner hinter reinstellen und die mitte zumachen ,wird das system zum boomerang.

Dann sollte man auch endlich mit dem ausmisten beginnen.

Fängt schon beim Tormanntrainer an-kann net sein ,das Lindner seit jahren schon schwächen bei hohen bällen hat,aber nix daran geändert wird,nur weil er auf der Linie weltklasse ist.

Trainer: Welches System will man spielen? Pressing? oder eher doch kein pressing? vorallem was ist Plan b-wenn das vorgegebene System net funktioniert?

Kamara als linker flügel aufstellen? Die Bank so besetzen das man offensiv net viele alternativen hat?

Angriff: Wir haben ehrlicherweise nur ein Stürmer und das ist Damari-wenn der nicht spielt sind wir um 1-2 klassen schwächer.

Aus meiner sicht hat es keinen sinn Stürmer wie Kienast,Kamara im kader zu haben ,wenn sie dann falsch eingesetzt werden oder nicht ins system passen.

Und Harrer der doch noch am ehesten zu dem system passen würde spielt nicht.

Also da sollte man schon Kamara und kienast abgeben und einen starken Stürmer holen.

Mittelfeld:Unser mittelfeld ist gut wenn der gegner das Spiel machen muss (Salzburg) oder so wie Ried noch ärger am sand ist als wir.Aber sobald sichd er gegner hintenreinstellt ,sind wir an hilflosigkeit nicht zu überbieten.

Leitgeb wurde als TAKTGEBER geholt-aber ich bin sowieso der Meinung das ein pressing nur als ganze mannschaft funktioniert.

ganz ehrlich ich weiss nicht warum wir diesen Spieler für bares geholt haben.

Mader so ehrlich muss ich sein hat von unseren mittelfeldspielern in der zentralen noch am besten gespielt.

Was uns wieder zu grünwald bringt-aus meiner sicht ist er eher ein Spieler für die bank ,den du jederzeit bringen kannst.

Aber er ist definitiv kein Spielmacher,weil dafür kommt eindeutig zu wenig.

Die Flügel sind mit Meilinger ,Gorgon und Royer gut besetzt aber der rest im mittelfeld ist gegen mannschaften die sich hinten reinstellen schon eher für die Würscht.Wobei ich Gorgon eher in der zentralen sehe.

Also ich bin der Meinung das wir noch einiges im Kader ändern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

fußballweisheit nr 1: je mehr stürmer desto offensiver das spiel :aufdrogen:

natürlich nicht, aber am samstag hätte es sich durchaus angeboten grünwald zu erlösen und eine zweite spitze zu bringen.

genauo wäre es angebracht gewesen dieses dämliche inside-winger spektakel früher zu beenden (vorallem wenn die av nicht hinterlaufen können, weil sie fast immer gebunden waren) und es den flügelspielern einfacher zu machen einmal aus dem lauf zu flanken oder einfach aussen vorbei zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Bara bei Monaco und Utrecht gespielt hat, kann man schon wieder aufhören, 3 Vereine in einem Jahr gehen eher nicht , wenn ich die Regel richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

barazite iwi im Winter holen dafür ddp abgeben.

windbichler/sollbauer statt ramsebner.

djuricin statt kamara od. Kienast.

eventuell Holland abgeben und durch einen besseren dm ersetzen

-damari-djuricin

-royer-bara-meilinger-

-holland-

-suttner-sollbauer-shikov-stryger-

neuer trainer und v.a. neuer sd

internationalen Startplatz erreichen

Ausser ein höheres Gehalt kann die Austria Djuricin derzeit wohl nicht mehr bieten. Bei uns hat er einen fixplatz auf seiner Position, wo er sich für höhere Aufgaben empfehlen kann. Bei der Austria wäre er nur (ein teurer) Backup. Eine siebenstellige Summe für einen der 5 besten Stürmer in der österreichischen Liga ausgeben und ihn dann auf die bank setzen, wird sich die Austria nicht leisten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spieler abgeben ist immer so eine geile Forderung. Hat man im Sommer eindrucksvoll gesehen, wie erfolgreich wir Kienast und Mader abgegeben haben. Vielleicht sollte die Bundesliga eine Art Babyklappe für Spieler einrichten. Dann wäre Transferpolitik endlich so einfach, wie manche glauben.

Gut. Solche Leute wie Salamon, DDP od. Leitgeb hol ich ja gar nicht wenn ich was zu sagen hätte. Und schon gar nicht gg. Ablöse. Jetzt ist es natürlich schwer diese wieder los zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausser ein höheres Gehalt kann die Austria Djuricin derzeit wohl nicht mehr bieten. Bei uns hat er einen fixplatz auf seiner Position, wo er sich für höhere Aufgaben empfehlen kann. Bei der Austria wäre er nur (ein teurer) Backup. Eine siebenstellige Summe für einen der 5 besten Stürmer in der österreichischen Liga ausgeben und ihn dann auf die bank setzen, wird sich die Austria nicht leisten wollen.

kienast kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.