[Bilder] SK Kühnsdorf – ASKÖ Köttmannsdorf 0:3 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der SK Kühnsdorf vertraute nach dem überlegenen Aufstieg in die Kärntner Liga auf die bestehende Mannschaft und dieses Vertrauen hat sich bislang noch nicht ausgezahlt. Man läuft der Konkurrenz hinterher und deshalb sollte es im Heimspiel gegen den ASKÖ Köttmannsdorf wieder Punktezuwachs geben. Die 250 Zuschauer in der Jauntalarena wurden aber bald eines besseren belehrt, denn „Kötte“ zeigte den Gastgebern erneut schnell seine Grenzen auf. Ein glänzend aufgelegter Christan Sablatnig traf drei Mal und sicherte den Gästen quasi im Alleingang die drei Punkte. Auch wenn das Lob der gesamten Mannschaft gebührt, stach an diesem Abend der Ex-Profi aus dem starken Kollektiv der Köttmannsdorfer heraus. Kühnsdorf wird wohl ein kleines Wunder benötigen, um ein weiteres Jahr in Kärntens höchster Spielklasse mitwirken zu können.

SK Kühnsdorf - ASKÖ Köttmannsdorf 0:3 (0:2)

P8304403.JPG

P8304437.JPG

P8304452.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nice,

Kühnsdorf schaff ich frühestens im Oktober, oder gar erst 2015.

schade das das WAC-SCR Spiel im Dezember ist, da ist ja leider nebenbei sonst wenig bis nichts mach-/verbindbar..

recht spannend sieht es dort aber eh ned aus, die Semmel ist aber top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nice,

Kühnsdorf schaff ich frühestens im Oktober, oder gar erst 2015.

schade das das WAC-SCR Spiel im Dezember ist, da ist ja leider nebenbei sonst wenig bis nichts mach-/verbindbar..

recht spannend sieht es dort aber eh ned aus, die Semmel ist aber top!

Leider der typische Unterliga Ost Platz (abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen in der Region - wie etwa Zell Sele, KAC)...

Die Semmel ist empfehlenswert... Das Fleisch war echt top und der Preis mit € 3,- sehr fair.

Nach dem Samstag sollte bei mir nur mehr Sachsenburg offen bleiben... Die werde ich aber im Frühjahr machen und mit der Unterliga West (dort gibt es eindeutig die schöneren Plätze) kombineren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jo,

sehen wir mal was uns StMichael bieten kann,

und wer sich im Frühsommer 2015, dann als designierter Aufsteiger Ost/West dann wieder hervortun wird..

Im Westen mischt überraschenderweise Radenthein - zusammen mit den Ostirolern - vorne mit...

Im Osten ist für dich nur mehr Globasnitz (auch nur ein Sportplatz) interessant, während für mich da alle außer Poggersdorf noch ein unberührtes Feld sind...

Hoffentlich gibt es in der nächsten Saison das Derby Ebendorf - Kühnsdorf... Da wäre sogar der Sportplatz in Ebendorf reizvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Radenthein wäre fein,

da hab ich zwar die Granatium-Erlebniswelt schon,

aber der Wildpark Feld am See und/oder der Mittelpunkt Kärntens in der Nähe fehlt auch noch..

Ost naja, da fehlen weiter die Höhlen Obir und Griffen..

von mir aus daher auch Globasnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Radenthein wäre fein,

da hab ich zwar die Granatium-Erlebniswelt schon,

aber der Wildpark Feld am See und/oder der Mittelpunkt Kärntens in der Nähe fehlt auch noch..

Ost naja, da fehlen weiter die Höhlen Obir und Griffen..

von mir aus daher auch Globasnitz.

Radenthein wäre ja mein "Heimspiel", wobei Kleinkircheheim auch eine nette Anlage hat.

Im Osten ist Kraig (auch im Falle eines Absteigs) eine Reise wert. Da war der alte Sportplatz schon kultig und jetzt haben sie seit einem Jahr eine neue Anlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

uie,

Kraig hab ich aber völlig verpasst,

naja dann halt nur neuer Platz , warst du am Alten ?

Ich war am alten Platz, aber schon 2008. Daher ist die Bildqualität mehr als dürftig:

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SVKraigSVRuden3020#5235594188802516786

Der Platz war aber echt fein, weil die Umkleide im Dach bzw. ersten Stock von einem Stallgebäude war (siehe Bild 24)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühnsdorf kann von dem Platz jederzeit runterfliegen, weil sie dort keine Rechte haben. Bei denen ist der Kader für die Ktn. Liga eindeutig zu klein.

Poggersdorf ist als Arena konzeptioniert, da haben früher die Amateure von SK Austria Kärnten gespielt bzw. war das das FCK-Trainingszentrum. Eine besondere Atmosphäre gibt es dort aber nicht.

Kraig hat eine sehr schöne, neue Anlage die an sich nichts besonderes ist, wären da nicht die Rindviecher, die ständig um den Ostseitenzaun herumziehen/herumlungern.

Globasnitz ist halt zweckmäßig- die haben eine Art Turm, von dem aus man sowohl den Natur- als auch den Kunstrasenplatz überblicken kann. Regnet es, wird auf dem Kunstrasenplatz gespielt. Für Ktn. Verhältnisse ist es dort oft sehr windig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kraig hat eine sehr schöne, neue Anlage die an sich nichts besonderes ist, wären da nicht die Rindviecher, die ständig um den Ostseitenzaun herumziehen/herumlungern.

Die Anlage ist aber ganz neu, also kein Umbau der alten Anlage? Ich frage deshalb, weil die Rindviecher ja schon beim alten Platz quasi Bestandteil waren... :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anlage ist ganz neu, der Rindviecherflair blieb aber auch in der Adolf-Funder-Straße erhalten. Ich war ja eben am letzten Freitag dort (wollte ja von Kraig nach treibach weiterfahren), weil dort eine italienische Rugbynachwuchsmannschaft ein Trainingslager abhielt. Da kam es ohnehin zu kabarettreifen Szenen zwischen italienischen Betreuern und einheimischen Fans/Funktionären...

@Kühnsdorf

Das Grundstück auf dem sich der Fußballplatz befindet gehört einer angrenzenden Firma. Braucht diese aus irgend einem Grund den Grund, muss Kühnsdorf runter. Das ist meine Informationslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Kühnsdorf

Das Grundstück auf dem sich der Fußballplatz befindet gehört einer angrenzenden Firma. Braucht diese aus irgend einem Grund den Grund, muss Kühnsdorf runter. Das ist meine Informationslage.

und wie lange ist das schon so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.