Silent Hills (P.T.)


Da_Wösa

Recommended Posts

Hütteldorf

Für eine Demo einen Thread :notsure: .

Bitte ändere den Threadnamen in Silent Hills um, damit man auch später was mit dem Fredl anfangen kann.

Ich sag mal so, alleine um 22 Uhr mit der 5.1 Anlage ist das Spiel schon sehr mulmig zu spielen, habs aber beinhart bis zum Schluss durchgezogen :D . Spiel werd ich mir aber eher nicht kaufen, ist einfach nicht mein Genre.

Gefunden, komm ned weiter. Die Türe zum Baby is ein Stück offen und es tut sich nix mehr..

Zoom mit R3 auf die Tür bzw. die Türklinke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Geh Buam, was seits denn ihr für Scheisserl!? Geiles Game, könnte für mich die PS4 interessant machen. Dennoch ist mir zuwenig Action bis dato - ja, die Stimmung ist dark und sorgt für Gänsehaut, richtig gerissen hats mich, als auf einmal anfangs dieses Zombiemädchen aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.