Jornada 2


rahzel

Recommended Posts

29.08.2014

FC Getafe - UD Almería
Valencia - FC Málaga

30.08.2014

Athletic Bilbao - UD Levante
FC Córdoba - Celta Vigo
Atlético Madrid - SD Eibar
Espanyol Barcelona - FC Sevilla

31.08.2014

FC Villarreal - FC Barcelona
Deportivo La Coruna - Rayo Vallecano
Real Sociedad - Real Madrid
FC Elche - FC Granada

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heutige Aufstellung von Madrid:

Casillas

Carvajal - Pepe - Ramos - Marcelo

Modric - Kroos - Isco

Bale - Benzema - James

Cristiano fehlt leider verletzt, echter DM steht wieder keiner am Feld. Wenn es da heute keine gehörige Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonauftakt gibt, wird das wohl ein Punkteverlust werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne fix mit einem Sieg. Das im Moment desolate Sociedad sollte kein Stolperstein sein, auch wenn Madrid noch nicht ganz in Schwung gekommen ist. Auch wenn einige mit den Transferaktivitäten mehr als unzufrieden sind, ist das im Grunde genommen immer noch dieselbe Mannschaft, die die CL geholt hat.

Was mich bei der Aufstellung interessiert ist, ob es am Feld eher ein 4-2-3-1 wird oder eben das 4-3-3 wie auf dem Papier. Das Problem mit Isco und James könnte werden, dass sie sich in denselben Halbräumen bewegen. Dass kein "echter" gelernte defensiver Mittelfeldspieler auf dem Platz steht sehe ich nicht als Problem, solange von den auf den Platz stehenden organisiert nach hinten gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kroos' Ecken sind fantastisch, mit wie viel Effet die kommen. Bei so kopfballstarken Leuten wie Ramos eine zusätzliche Waffe. Ganz gutes Spiel, in San Sebastian ist es nie so einfach. Man könnte mMn noch etwas präziser spielen

Jo super, während ich das schreibe verkürzt San Sebastian :facepalm:

W I E S O ?

Sensationell wie dumm man sich anstellen kann. 2:0 Führung und dann sowas. Nicht, dass man klug kontert und verteidigt, Nein Real Madrid nicht :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ärgerlich und unnötig. Madrid hat offensiv sehr gut gespielt, das war kein Vergleich zum Auftaktspiel, da war sehr viel mehr Druck, Tempo und Zug zum Tor vorhanden. Leider ist man nach dem 2:0 etwas nachlässig geworden und hat die Angriffe nicht fertig gespielt bzw Chancen nicht verwandelt. Die Defensive stand dazu ganz im Gegensatz, das war viel zu inkonsequent und unkonzentriert, die beiden Gegentore hat die Mannschaft mMn zu Recht kassiert. Die Flanke zum 2:2 ging auch in einen Raum, den ein Spieler wie Alonso oder Khedira wohl zugestellt hätte

Edit: In der 2. Hälfte jetzt bitte wieder konsequenter auftreten und La Real unter Druck setzen, da waren sie fehleranfällig. Ich würde für mehr Stabilität und Entlastung Khedira bringen, auch damit sich Kroos und Modric besser entfalten können. Offensiv hat man leider niemanden mehr auf der Bank, der entscheidend weiterhelfen könnte

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schlecht. Eine unfassbare Defensivleistung. Wie kann es sein, dass eine Partie nach so einer schnellen 2:0-Führung gegen einen teilweise schon etwas hilflos wirkenden Gegner noch völlig verdient verloren geht? In der 2. Hälfte war dann auch offensiv überhaupt nichts Gelungenes mehr dabei. Gratulation an La Real, aber in dieser Partie hat man sie völlig unnötig noch einmal ins Spiel kommen lassen. Danach sind sie sehr gut aufgetreten, waren spielerisch und kämpferisch überlegen, Respekt dafür.

Ich hoffe, dass aus dieser Niederlage jetzt die richtigen Lehren gezogen werden. Fest steht, dass es gegen bessere Gegner vor allem auswärts nicht mehr ohne 6er gehen kann. Außerdem wäre es wohl nicht schlecht, gegen schnell und direkt spielende Gegner (oder eigentlich generell) zumindest einen echten AV anstatt der verkappten Flügelstürmer Carvajal und insbesondere Marcelo aufzustellen. Zudem muss man in Zukunft bei der Aufstellung einfach darauf achten, dass es noch offensive Optionen von der Bank gibt. Wenn man Khedira und Arbeloa bringt, darf man (so sehr ich die beiden schätze) nicht erwarten, dass die entscheidenden Impulse kommen, um ein solches Spiel noch irgendwie herumzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Barca so weiter macht gehts in Richtung Milan bei denen, und wenn Real national Konkurrenzlos bleibt, wird das international ein böses Erwachen geben wie bei Juve.

Wird schwierig, wenn man solche Leistungen abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.