FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

FK Austria Wien - SV Josko Ried

Sa, 13.09.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Josko Ried
1,60 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


tobts euch aus.

ich bin mitn huji auf den golanhöhen urlauben.
wirds verloren, kann man einfach hinter niemanden mehr stehen.

:kotz:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mit Pichler und Streker noch zwei Rieder gesperrt wird dann wohl ein 0:0 werden.

... Sobald bei einem Gegner mehr als ein fixer Defensivspielern fehlt, wird es immer eine Niederlage ... verdammt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wurscht

Larsen - Shikov - wurscht - NUR NICHT SUTTNER

wurscht - wurscht

wurscht - wurscht - wurscht

Damari

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hadzikic

Gluhakovic-Sikov-Rotpuller-Larsen

Leitgeb

Royer-Gorgon (wenn fit, Grünwald würde ich als Joker bringen)-Meilinger

Damari-Kienast (ich denke das Duo könnte funktionieren. Sollte uns Kienast verlassen, würde ich Kvasina bringen)

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.