Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solange wir in dieser Situation sind, soll uns aber jeden Tag bei jedem Aufrufen des Forums das Wort Abstiegskampf in die Augen stechen!

ich glaub das sollt ma den spielern mal reinprügeln. die fans dürften da den ernst der lage wohl eher erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange wir in dieser Situation sind, soll uns aber jeden Tag bei jedem Aufrufen des Forums das Wort Abstiegskampf in die Augen stechen!

Wenn es genügend Leute anders sehen wird der Thread nach einiger Zeit ohnehin in den ewigen Weiten des Datenlimbus verschwinden.

Ich würde ja eher wollen, dass es die Spieler und das Trainerteam ein wenig in ihren Focus aufnehmen - da herinnen wird's nix nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Dieser Thread ist kein Scherz und auch kein Ort um Trainer, Sportdirektoren oder dergleichen zu kritisieren, sondern soll ein Mahnmal dafür sein, dass wir nach 7 Runden am Tabellenende stehen und im Abstiegskampf stecken. Abstiegskampf ist ein widerliches Wort, da eine Austria zu spielen und nicht zu kämpfen hat, aber genau dieses Kampf muss jetzt angenommen werden, auch wenn uns dies widerstrebt.

Ich hoffe, dass der Thread nicht gelöscht wird, sondern solange besteht bis die Gefahr endgültig gebannt ist. Bis dahin soll er uns daran erinnern, dass die Lage mehr als nur ernst ist.

Hab mir gerade gedacht welcher Depp/Witzbold hat den diesen Fred eröffnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also wen man aus der 1. Liga Liefering, Hartberg und Horn wegtut und dafür Austria Salzburg, BW Linz oder Austria Klagenfurt dazutut kann ich einem Abstieg schon einiges abgewinnen. Rapid kann ja nächstes Jahr nachkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist schon ok, dass dieser Thread eröffnet wurde.

Tatsache ist, dass wir nach sieben Runden Letzter sind, noch nicht gewonnen und ein Torverhältnis von 7:12 haben. Und das bei einer wahrlich guten Auslosung zum Saisonbeginn. Wir stecken ganz tief in der Scheiße, das ist leider traurige Tatsache! Es ist derzeit peinlich und beschämend!

Wenn da einige Herren nicht schleunigst aufwachen und Konsequenzen ziehen, wird es noch ein böses Erwachen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ja eh gibt peinlicheres als diesen Thread.

Auf FB ruft einer auf endlich ein Zeichen zu setzen, gemeinsam das Management zu besuchen und gegen Ried 45 Minuten vorm Stadion zu warten :D

Bei Platz 10 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 geht's mit manchen durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub der Ernst der Lage ist den Verantwortlichen noch immer nicht klar. Wir haben Saison über greifend seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen

Aber hier im Forum auch siehe post:

Ja eh gibt peinlicheres als diesen Thread.

Auf FB ruft einer auf endlich ein Zeichen zu setzen, gemeinsam das Management zu besuchen und gegen Ried 45 Minuten vorm Stadion zu warten :D

Bei Platz 10 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 geht's mit manchen durch

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mehrere Faktoren sind zurzeit schuld an der Krise

Man hörte ja aus Medien und internen kreisen dass viele Leute was zu sagen haben die keine Ahnung haben.. Fängt beim präsi an bis zum mk.. Die dürfen normalerweise über sportliche Entscheidungen wenig Einfluss haben..

Dann die Trainer Bestellung.. Der mag zwar an Plan haben und a gute Cup Bilanz aber an diesem Posten eine gute billige Lösung is für uns zu wenig..

Dann wird auch noch den Spielern a System aufgedrückt des ned zu ihnen past bzw sind die Spieler auch ned ganz dumm und merken mit der zeit ok des System funkt bei uns ned..

Warum wurden wir Meister? Stöger setzte die Spieler dort ein wo sie ihr potenzial am besten abrufen konnten..

Auch das System wurde dem Spielermaterial angepasst.

Und die transferpolitik is a Witz.. Einen salamon und kamara hab ich im eigenen Kader bzw hätt ma mit 1-2 fähige im Vorstand sport andere Spieler geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja eh gibt peinlicheres als diesen Thread.

Auf FB ruft einer auf endlich ein Zeichen zu setzen, gemeinsam das Management zu besuchen und gegen Ried 45 Minuten vorm Stadion zu warten :D

Das ist zwar sehr dumm, leider aber auch viel zu konkret. Denn jetzt müssen erstmal gewisse Herren in sich gehen, den Ernst der Lage erkennen und sodann eher mal eine Art von Zeichen setzen! Damit's nicht bei leeren Worten bleibt!

(x) Drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.