Pläne KW [37]


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rapidler

_Niederoesterreich_12.9. 17:00 SC Groß-Enzersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

_Niederoesterreich_ 12.9. 19:45 SV Langenzersdorf - SG Klosterneuburg

Beide geplanten Matches wurden aufgrund Fehleinschätzung der Wetterlage durch die dortigen Funktionäre abgesagt: Es wurde wieder trocken und war ein schöner Herbstabend.

_Niederoesterreich_ 12.9. SC Ortmann - 1. SV Wiener Neudorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

_Niederoesterreich_ 12.9. 17:00 SC Groß-Enzersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

_Niederoesterreich_ 12.9. 19:45 SV Langenzersdorf - SG Klosterneuburg

_Burgenland_ 14.9. 16:00 SC Apetlon - FC Illmitz

Alle Planung war an diesem Regenwochenende für die Fisch', von den vier beabsichtigten Matches (die drei + Rapid in Neustadt) wurden alle vier abgesagt und es wurden ganz andere Spiele besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alle Planung war an diesem Regenwochenende für die Fisch', von den vier beabsichtigten Matches (die drei + Rapid in Neustadt) wurden alle vier abgesagt und es wurden ganz andere Spiele besucht.

Das habe ich alles richtig gemacht... Trotz Dauerregens am Freiotag fanden meine Spiel in Istrien planmäßig statt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sa, 08.11., 14:00 Liga 6

Apetlon : Illmitz

Nachtrag also am 8.11. - ich notiers mir mal ... (mal wieder...)

dazu auch Rohrendorf am 15.11. (wenns vorher nix mal wird)

KM: FCMM - Eggenburg Samstag, 15.11.2014, 14.00

St Martin Nachtrag noch offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa, 08.11., 14:00 Liga 6

Apetlon : Illmitz

Nachtrag also am 8.11. - ich notiers mir mal ... (mal wieder...)

dazu auch Rohrendorf am 15.11. (wenns vorher nix mal wird)

KM: FCMM - Eggenburg Samstag, 15.11.2014, 14.00

St Martin Nachtrag noch offen...

In Rohrendorf bin ich mal fix dabei! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

falls mich nicht noch ein NÖ Card Ausflug vorher hinführt, weiss ich aber noch nicht.

spätestens 15.11 könnte es aber eben gehen, da hab ich bisher nur Ö-Russ dann abends "geplant" ..

kann ich auch noch nicht sagen, bin aber am Samstag in der Gegend mit der NÖ-Card! :) Falls Du schon früher dort bist, ist es für mich auch ein Problem... Ich halte mit den 15.11. frei, denn da ist schon Saisonschluss und davor gibt es noch Alternativen für andere Plätze! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.