[Bilder] FC Flora - Paide Linnameeskond 3:0 (1:0)


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bewundere dich für für diese Tour und deine Berichte darüber! Sind die Stadien im Baltikum für Zuseher gesperrt oder die Eintrittspreise so hoch?

Diese Spiele sehen aus wie eine Trainingseinheit. Weil es im Baltikum eine Ganzjahresmeisterschaft gibt, habe ich auch schon über eine Reise im Sommer dorthin nachgedacht. Aber der
Erlebnisfaktor scheint nicht sehr hoch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blatikum ist auf jeden Fall eine Reise wert, fußballtechnisch ist halt nix los; ich hätt sogar gemeint in Europa gibts keinen anderen Flecken wo so wenig Leut was für Fußball übrig haben, wie in den drei Ländern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Erlebnisfaktor scheint nicht sehr hoch zu sein.

Das Baltikum ist jedenfalls immer eine Reise wert, wenn man nicht unbedingt zwangsweise hohen Fußball-Erlebnisfaktor haben möchte. Abseits davon ist es dort leiwand.

Fußball läuft in Estland und Lettland unter ferner liefen. Am ehesten fußballinteressiert sind die dort lebenden Russen, zwischen einem Drittel bis zu (in Städten) der Hälfte der Bevölkerung. Die interessieren sich aber nicht für das lokale Geschehen. Für Esten und Letten hat der Fußball wiederum wohl zu sehr einen russischen Beigeschmack und so etwas stehen sie (zurückhaltend formuliert) überaus ablehnend gegenüber. Die gehen zu anderen Sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.