SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


Gast

Recommended Posts

Gast

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig
1,70 - 3,50 - 4,30

_____________________________________________________________________________________


Ganz egal wie es am Donnerstag gegen Helsinki ausgeht, ganz egal wie die Aufstellung ist, ganz egal wie Barisic wechselt:

Ein absoluter Pflichtsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieviele "Pflichtsiege" haben wir diese Saison schon eingefahren? In unserer derzeitigen Verfassung von Pflichtsiegen zu sprechen, ist sehr gewagt.

Viel wird meines Erachtens auf Donnerstag ankommen.

Würde gerne mal Grahovac von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist natürlich richtig, dass man in unserer Situation schon viele "Pflichtsiege" nicht gemacht hat. Dennoch darf man als Fan drei Punkte erwarten...bzw. zumindest erhoffen.

Es wird auch viel vom Gegner abhängen. Grödig hat letzte Runde auswärts bei (schwachen) Riedern relativ gut gespielt und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Mit Reyna haben sie vorne auch einen technisch sehr guten Mann. Und wenns bei denen nicht läuft, kann in der Schlussphase immer noch ein gewisser Roman W. kommen...

Bei einem Aufstieg gegen Helsinki tut man sich vielleicht mit einer Art "Aufstiegseuphorie" leichter. Obwohl man derzeit von "Euphorie" relativ weit entfernt ist...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wärest mit einem Remis zufrieden?

Das sagt er nicht. Es gibt eh selten keine Vorbesprechung, wo nicht das Wort Pflichtsieg fällt.

In unserer Tabellensituation ist man mit keinem X zufrieden nona. Ich kann dir auch schon sagen, dass wenn der WAC kommt sicher einige von einem Pflichtsieg reden.

Dass die Grödiger kicken können und einen schnellen Stürmer haben wird halt selbst durch ein simples "Pflichtsieg" nicht behoben. Umsonst hat man auch nicht 8 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sicherlich nicht, es ging mir nur um "Pflichtsieg". Auf einen Sieg hoffe ich natürlich immer. Kenne keinen Rapidfan bei dem das nicht so ist. :yes:

Ich glaube keiner bei Rapid wird mit weniger als einem Sieg zufrieden sein (bis auf Barisic). Insofern - Pflichtsieg. Meiner Meinung nach zumindest.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube keiner bei Rapid wird mit weniger als einem Sieg zufrieden sein (bis auf Barisic). Insofern - Pflichtsieg. Meiner Meinung nach zumindest.

So gesehen ist eigentlich jedes Heimmatch ein Pflichtsieg - auch gegen die Dosen.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So gesehen ist eigentlich jedes Heimmatch ein Pflichtsieg - auch gegen die Dosen.

So ist es. Wobei ein Remis gegen Salzburg diese Saison auch ok ist. Sonst möchte ich da bitte noch 14+ Siege sehen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.