SCR Altach - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried
2,00 - 3,10 - 2,90

_____________________________________________________________________________________


Unsere Bilanz in Altach (nur Bundesliga):

6 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage - 9:6 Tore.

Insgesamt in 16 Spielen (inkl. RZEL) gegen Altach 11 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, also ein Gegner der uns historisch gesehen gut liegt.

Gefährdet: Streker, Kragl, Pichler
Bei Altach gesperrt: Roth

Fröschl
Möschl - Elsneg - Murg
Trauner - Ziegl
Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer
Gebauer

Fröschl hat sich einen Einsatz von Beginn an durch Leistung verdient, etwas was man von den Herren Vastic und Perstaller in keinster Weise behaupten kann. Walch wird wohl verletzt ausfallen. Von Streker bin ich nicht wirklich überzeugt. Murg will ich eigentlich gar nicht sehen, aber keine Ahnung wer sonst spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Bilanz in Altach (nur Bundesliga):

6 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage - 9:6 Tore.

Insgesamt in 16 Spielen (inkl. RZEL) gegen Altach 11 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, also ein Gegner der uns historisch gesehen gut liegt.

Gefährdet: Streker, Kragl, Pichler

Bei Altach gesperrt: Roth

Fröschl

Möschl - Elsneg - Murg

Trauner - Ziegl

Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Fröschl hat sich einen Einsatz von Beginn an durch Leistung verdient, etwas was man von den Herren Vastic und Perstaller in keinster Weise behaupten kann. Walch wird wohl verletzt ausfallen. Von Streker bin ich nicht wirklich überzeugt. Murg will ich eigentlich gar nicht sehen, aber keine Ahnung wer sonst spielen soll.

außer trauner eine gute aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich probiers wieder mal:

- warum?

- alternativen?

- andere ideen?

Fröschl

Möschl - Elsneg - Murg

Kragl - Ziegl

Lainer - Pichler -Reifi- Janeczek -

Gebauer

so mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fröschl

Möschl - Elsneg - Murg

Kragl - Ziegl

Lainer - Pichler -Reifi- Janeczek -

Gebauer

so mal probieren

Lainer als LV möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen, dann noch eher Burghuber.

Kragl im DM wäre durchaus mal wieder eine Option, wobei ich ihn lieber hinten links spielen sehe.

Wäre dafür:

Fröschl

Möschl - Elsneg - Murg

Ziegl - Trauner

Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat Leiner eigentlich schon mal LV gespielt?

Wie wärs mit

Fröschl

Elsnegg-Kragl-Murg

Trauner-Ziegl

??-Pichler-Janeczek-Lainer

Gebauer

Glaub mich zumindest erinnern zu können,dass Kragls Kampfkraft im ZOM gut eingesetzt war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, du hast nur die verteidigungslinie gleich gelassen - aber das ist insofern auch radikal, wo wir wahrscheinlich die linie kragl - pichler - janeczek - lainer im übernächsten spiel nicht mehr sehen werden, weil halt bald die gelbsperren beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Baumgartner kann zwar schon wieder ohne Krücken gehen, befindet sich aber noch in der Reha nach seinem Beinbruch - für ihn kommt dieses Auswärtsspiel also definitiv zu früh :RiedWachler:

recht viel ineffektiver als murg würde er wohl trotzdem nicht sein... ;)

@verteidigung: trotz der teils haarsträubenden gegentore ist das wohl der "stabilste" und gleichermaßen auch alternativloseste mannschaftsteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

- andere ideen?

- Kragl ist als Linksverteidiger ein dauerhaftes Sicherheitsrisko

- dagegen fehlt uns seine Kampfkraft und Torgefährlichkeit vorne

-> Burghuber ranlassen. Wenn man ihm nach 3 Jahren in der KM und einigen Kurzeinsätzen das noch immer nicht zutraut, dann sollte man ihn zu den Amas schicken und einen neuen LV holen, that's it.

- Murg ist ganze vorne komplett harmlos, während er mir am Samstag in einigen Situationen als zurückgezogener "Ballholer" nicht so schlecht gefallen hat, also wärs eine Möglichkeit in auf der "Leitgeb-Position" (wenn man schon System und Trainer-Outfit von Salzburg kopiert) zu probieren, aber das ist natürlich nur ein Gedankenexperiment wird nicht eintreten.

Fröschl

Kragl - Elsneg - Möschl/Walch/Murg/Voi wurscht

Ziegl - Streker/Murg

Burghuber - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

- Kragl ist als Linksverteidiger ein dauerhaftes Sicherheitsrisko

- dagegen fehlt uns seine Kampfkraft und Torgefährlichkeit vorne

-> Burghuber ranlassen. Wenn man ihm nach 3 Jahren in der KM und einigen Kurzeinsätzen das noch immer nicht zutraut, dann sollte man ihn zu den Amas schicken und einen neuen LV holen, that's it.

- Murg ist ganze vorne komplett harmlos, während er mir am Samstag in einigen Situationen als zurückgezogener "Ballholer" nicht so schlecht gefallen hat, also wärs eine Möglichkeit in auf der "Leitgeb-Position" (wenn man schon System und Trainer-Outfit von Salzburg kopiert) zu probieren, aber das ist natürlich nur ein Gedankenexperiment wird nicht eintreten.

Fröschl

Kragl - Elsneg - Möschl/Walch/Murg/Voi wurscht

Ziegl - Streker/Murg

Burghuber - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

danke. so stell ich mir argumentation und einen diskussionsbeitrag vor. hab erst ein spiel gesehen. da bringt mir das mehr als meinungseinzeiler von der tribüne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.