FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

ASB-Legende

Beric


Kainz - Hofmann - Schaub


Petsos - Behrendt


Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic


Novota




Ersatz: Maric; Stangl, Schwab, Starkl, Wydra, Prosenik, Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht auf dem nötigen Level. Aber okay, das ist bei uns derzeit niemand.

Sorry aber der ist jetz 3-4 ? Monate bei uns, es sind 8 Pflichtspiele gespielt, da muss man den Rückstand aufgeholt haben, Bosko war ja angeblich in einem scheiss Zustand und brauchte nicht solang ..

Aber Rapid Cover Star is a :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht auf dem nötigen Level. Aber okay, das ist bei uns derzeit niemand.

Um das Tempo hier mitzugehen, musst ihm eine Blei-Weste anziehen. Vielleicht ist das, dass Problem, dass er jedem überlegen ist und Zoki ihn an das Niveau anpassen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hofmann - Schaub, war ja so klar dass dieses Traumduo um das uns zur Zeit ganz Europa (a wos red i, die ganze Welt1111!!!) beneidet, gemeinsam fuhrwerken darf.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.