FK Austria Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:1-Tor: Lebedev)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder ein Derby, wobei zu diesem werden eher 500 als 5.000 Zuseher kommen. Spielt man wirklich in der großen Generaliaarena, vormals Horr ? Oder doch auf der im Ostligajournal angegebenen Adresse ? Dort geben sie nämlich die Verbund Akademie, Kapazität 450 (überdachte Sitzplätze) an.Fußballösterreich führt als Austragungsort auch das Trainingsgelände an,o.k. man wird´s erfahren, auch freu ich mich schon auf Chrimi´s Auswärtsfahrt-Vorschau "Unterwegs im Abseits" !

Die Austria Amateure haben sich lt. Ostligajournal abermals verjüngt. Gleich 20 Spieler des Amateur-Kaders sind Jg. 1996 oder sogar noch jünger. Die Rückrunde der vergangenen Saison schlossen die violetten Amateure als bestes Team der Liga ab. So soll es, wenn es nach Trainer Andi Ogris geht, weitergehen, "wir wollen so viel Partien, wie möglich gewinnen, und vielleicht am Ende ganz oben stehen", gibt sich Ogris kämpferisch.

Und wir ? Sollten langsam wieder einen Dreipunkter einfahren, wird schwer genug in Favoriten.

Die letzten Spiele: In der ADEG Erste Liga im Jahr 2010 remisierte man 2:2
Im August 2011 im Samsung Cup verlor man 0:4 gegen die Fohlen der Austria und
im letzten Spiel, es handelte sich um ein Freundschaftsspiel im Februar 2014 verlor man ebenfalls, 2:4.

Schiri: Der Wiener Helmut Pollak

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Wir spielen sicher nicht auf dem Hauptfeld in der Generali-Arena eine RLO-Partie! Das wird schon - so wie beim letzten Testspiel - das Trainingsgelände der Akademie sein, und das reicht auch von der Kapazität her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir spielen sicher nicht auf dem Hauptfeld in der Generali-Arena eine RLO-Partie! Das wird schon - so wie beim letzten Testspiel - das Trainingsgelände der Akademie sein, und das reicht auch von der Kapazität her

Das ist nicht so sicher! Gegen den WSK und die Rapdi-Amas wurde in der letzten Saison immer im Stadion gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Dort gibt's einen Käfig für die Asuwärtsfans, oder?

Und wird bei Austira Amateur-Spielen Eintritt verlangt?

warum sollte der Zutritt zu den Spielen der Amateurteams gratis sein für Auswärtsfans?

Bei allem Verständnis für unsere Jubiläumsfreude, aber wir sollten die Realität wieder ins Auge fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum sollte der Zutritt zu den Spielen der Amateurteams gratis sein für Auswärtsfans?

Bei allem Verständnis für unsere Jubiläumsfreude, aber wir sollten die Realität wieder ins Auge fassen

Austria Abonennten haben freien Eintritt. Ansonsten kosten die Karten 8,- VP bzw. 6,- Erm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Chrimis Unterwegs im Abseits ist wieder online gegangen :clap: und er beleuchtet den 10. Hieb. Ach, wie ist mir das vertraut, dank meiner beiden Tanten, eine in der Ettenreichgasse, eine in der Davidgasse durfte ich in Kindertagen den 10 Bezirk irgendwie unsicher machen. Tichy, Laabergbad, Amalienbad, alle Spielzeuggeschäfte auf der Favoritenstraße, ach, wie lang war ich nicht beim Tichy. Für mich, ein Kind des Landes, war das irgendwie Schlaraffenland, zumindest in den Ferien war Favoriten für mich der Nabel der Welt. ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Chrimis Unterwegs im Abseits ist wieder online gegangen :clap: und er beleuchtet den 10. Hieb. Ach, wie ist mir das vertraut, dank meiner beiden Tanten, eine in der Ettenreichgasse, eine in der Davidgasse durfte ich in Kindertagen den 10 Bezirk irgendwie unsicher machen. Tichy, Laabergbad, Amalienbad, alle Spielzeuggeschäfte auf der Favoritenstraße, ach, wie lang war ich nicht beim Tichy. Für mich, ein Kind des Landes, war das irgendwie Schlaraffenland, zumindest in den Ferien war Favoriten für mich der Nabel der Welt. ;)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4988

Und auch online, die Matchvorschau, Wojtanowicz das erste Mal dabei:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.