[Formel 1] Großer Preis von Belgien


Recommended Posts

Weiter gehts!

13_Belgium_EN_CMYK_300dpi.jpg

Länge: 7.004 Meter

Runden: 44

Distanz: 308,052km

Rechtskurven: 9

Linkskurven: 10

Ergebnisse 2013:

1. Sebastain Vettel _Deutschland_

2. Fernando Alonso _Spanien_

3. Lewis Hamilton _Grossbritannien_

4. Nico Rosberg _Deutschland_

Schnellste Runde: Sebastian Vettel _Deutschland_ 1.50.756

Andrè Lotterer wird statt Kobayashi für Caterham fahren.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-andre-lotterer-feiert-debuet-beim-grossen-preis-von-belgien-a-987412.html

Mein Tipp für Sonntag:

1. Hamilton

2. Rosberg

3. Alonso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lotterer dürft ah toller Ersatz sein. :)

Ich habe gar nicht gewusst, dass der noch aktiv ist. Wäre interessant, wer da Geld reinbuttert. Er ist zumindest schneller als der Teamkollege.

Bianchi hat das Q1 überstanden. Der Typ ist gut.

Maldonado wieder mal :facepalm:

Hülkenberg auch draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar nicht gewusst, dass der noch aktiv ist. Wäre interessant, wer da Geld reinbuttert. Er ist zumindest schneller als der Teamkollege.

Bianchi hat das Q1 überstanden. Der Typ ist gut.

Maldonado wieder mal :facepalm:

Hülkenberg auch draussen.

Lotterer dann doch ned so schlecht :)

Auch nicht mehr der Jüngste...

Bianchi taugt mir. Wär interessant, zu sehen, wie sich der in einem besseren Team tut. Lotus, statt Maldonado gleich am besten. Der Typ is so unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaube ich nicht, sonst würde Bianchi nicht bei Ferrari nicht ante portas stehen.

Bei Ferrari sind schon Leute wie Badoer, Kimi und Massa gefahren. Weiß nicht ob das allein ein Qualitätsmerkmal ist. Aber ja, ich denke in diesem Fall auch eher, dass Bianchi echt ein guter Fahrer ist. Ähnlich wie Ricciardo, der bei HRT (?) damals auch recht gute Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Ferrari sind schon Leute wie Badoer, Kimi und Massa gefahren. Weiß nicht ob das allein ein Qualitätsmerkmal ist. Aber ja, ich denke in diesem Fall auch eher, dass Bianchi echt ein guter Fahrer ist. Ähnlich wie Ricciardo, der bei HRT (?) damals auch recht gute Leistungen gebracht hat.

Kimi in einem Atemzug wie Badoer oder Massa (nach dem Unfall) zu nennen :lol:

Starke Leistung von Rosberg, Respekt, hier hat er Hamilton ohne äußere Einflüsse einfach besiegt. Das Rennen morgen ist trotzdem lange und auf dieser Strecke ist auch das Überholen auf jeden Fall möglich. Ich erwarte einen langen, harten Kampf um den Sieg.

Alonso auch sehr stark gefahren, gefällt mir

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.