[Bilder] GOŠK Gabela - NK Bratstvo Gračanica 2:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zum Saisonauftakt der 1. Liga FBiH (2.Liga = 1. Liga der Föderation) empfing GOŠK Gabela den NK Bratstvo Gračanica. Rund 300 Besucher fanden sich im Stadion Podavala ein. Das Stadion wurde übrigens vor drei Jahren mit dieser großen Tribüne versehen, als Gabela für ein Jahr in Premijer Liga mitkickte. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich eine hart geführte Partie, bei der sich die Gastgeber doch erwartungsgemäß mit 2:0 durchsetzten.

GOŠK Gabela - NK Bratstvo Gračanica 2:0 (1:0)

P8173395.JPG

P8173408.JPG

P8173453.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: lässiges foto! 4ter schiedsrichter?

Es war der Delegierte vom Verband. Kann sein, dass er auch den 4. Schiedsrichter macht, wenn Not am Mann ist... oder er ist es unisono... ich weiß es nicht wirklich und habe mir bei diesem Schnappschuss selbst diese Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.