HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine einzige bankrotterklärung. Krammer kann sich bald rühmen, Rapid aus Europas top-100 geführt zu haben.

einen solchen grauenhaften standfußball hat man nicht einmal vor 30 jahren gespielt, zum kotzen.

Kainz in der 90. einzuwechseln ist auch grandios, der gegner sagt für den zeitgewinn herzlich danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kainz spielt 2 Minuten und hat die beste Aktion im ganzen Spiel. Der turnbefreite Starkl kriegt den Ball dann auch noch perfekt von ihm am Elfer serviert und haut neben den Ball, das ist so unfassbar. Schaub hat jetzt wohl wieder genug gezeigt für den ganzen Herbst, leider hat er schon die Nummer 10, sonst müsst man sie ihm jetzt geben, damals haben ja auch 2 gute Aktionen dafür gereicht.

BARISIC RAUS!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich werd jetzt nicht ausfällig, obwohl mir sehr, sehr tiafe Worte auf der Zunge liegen. Eine Bankrotterklärung ersten Ranges, wie man gegen diesen Gegner verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Zoki wird wahrscheinlich von 'Pech' reden, weil Dibon grad draußen war, aber er hat das hauptzuverantworten.

Den Aufstieg kannst vergessen, denen schießen wir kein Tor, bei dem Beton, den die anrühren werden. Saison damit gelaufen, in der MS gehts ja auch nur um den 'Europacup', wo man dann so auftritt. So nicht meine Herren, so nicht. Die Rechnung werdet ihr schon präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.