HJK Helsinki -:- SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

what's the chapel of mine

seids nicht so negativ, war doch nicht so schlecht. gute ansätze allemal, und wenn wir in unserer spieltaktischen antwort auf tiefstehende gegner noch variabler werden, wird das was.

wer anderes behauptet, hat einfach keine ahnung, ihr schweinepriester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der lächerliche Starkl is ja nicht mal Regionalliga tauglich. Und dann gibts hier Kandidaten, die vor der Saison so einen Spieler noch bei uns gut heissen. Diese User gehören eigentlich endmündigt.

Starkl, Grozurek, Berendt schleichts eich bitte!

Und Hofmann du bist einfach über dem Zenit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie depatt kann man sein das man 10sek vorm Ende anstatt zu schiessen ein Haken zu 2 Gegenspieler macht???????? Kainz???????

Ok Leistung einfach fürn Orsch, Torgefahr defakto nicht vorhanden. Und wenn der Gegner mal Lust aufs spielen bekommt schwimmen wir... das wird eine Trauersaison mit dem Kader...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.