MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es ist mir ein Bedürfnis über die Zukunft zu schreiben und darüber, dass wir in die CL Gruppenphase kommen.

Ein hartes Stück Arbeit wirds werden.

Ein positiver Spielverlauf und am Ende ein überglückliches Salzburg solls dann sein.

Das ist unser Credo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir werden in Malmö treffen, wir werden nicht verlieren und wir werden in die Gruppenphase einziehen.

Es wird ein hartes Stück Arbeit und die Mannschaft muss endlich Nervenstärke beweisen. Wenn wir nicht so nervös agieren wie über weite Strecken im Hinspiel dann schaffen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss Malmö respektieren, aber man braucht keine Angst vor denen zu haben! Das ist eine solide, aber keinesfalls eine Übermannschaft!

Und deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass die CL Auslosung am Donnerstag mit Red Bull Salzburg stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann euch eines garantieren: ihr erzielt mind. 1 Tor in Schweden, weil diese Offensivpower in 90 Minuten unglaublichen Druck ausüben wird und die Defensive von Malmö nicht diese Klasse hat.

also ruhig bleiben, auf die Stärke eurer Mannschaft vertrauen und vollgas vor Ort unterstützen!

Gemeinsam für Österreich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werde jedenfalls wieder auf aufstieg Malmö wetten, hat gegen Qarabag schon gut funktioniert.

diesmal muss es einfach gelingen, da gibts keine ausreden und entschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie ist die stimmung eigentlich bei mälmö vorm rückspiel? gibts stimmen, foren, pressespiegel?

Die Presse hat beim Hinspiel erkannt, dass SBG extrem viele hochkarätige Chancen hatte. Das hat sie eher kleinlaut werden lassen. Und das späte Gegentor wurde mit "ein Geschenk aus dem Himmel" definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mMg nach spielen unsere Jungs im zweiten Spiel besser als im ersten. Hinti wird spielen können. Und AH wird im Spiel erkannt haben, wie unser Stellungsspiel umgestellt werden muss.

Also ich bin schon positiv gestimmt. Schweden ist keine Superadresse verglichen mit Spanien, Türkei.

Und Malmö tut sich beim Toreschießen noch schwerer als wir. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke schon das die Schweden, bei passender Konstellation, in der Lage sind 3 Treffer zu machen. Bei Salzburg sieht es da aber nicht anders aus, ich traue den Mozartstädtern sogar eher 2 Tore zu, als Malmö 3.

Nichtsdestotrotz ist dies alles nur reine Spekulation und besitzt im Vorfeld 0 Wertigkeit.

Ich bin davon überzeugt, dass der Konstellationsleitfaden am stärksten von der Tatsache bestimmt wird, wer den ersten Treffer erzielen kann. Dies ist der tragende Faktor für dieses Spiel. Malmö kann RBS fußballerisch nicht das Wasser reichen, es ist ein mentales Spiel der Salzburg-Akteure gegen sich selbst. Sollte Malmö der erste Treffer gelingen, dann befürchte ich das die Bullen die nerven verlieren und blindlings nach vorne stürmen und dort, aufgrund des flatternden Nervenkostüms, ihre Chancen vergeigen. Im Gegenzug aber riesige Lücken in der Hintermannschaft entstehen werden und es den Schweden ein leichtes wird Konter zu setzen und Großchancen zu generieren.

Bei Führung Salzburg dürfte dies eine Initialzündung hervorrufen die eine inner Blockade löst, die Bewerkstelligt frei aufzuspielen. Das ganze dann natürlich auch unterstützt davon, dass Malmö mehr Risiko nehmen muss und Räume öffnet.

Lg Dr.Siegmund Potenta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.