FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho

reden wir morgen weiter, heute nicht mehr möglich :D

heute ist morgen, aber nicht so wirklich.

Ehrlich?

Was will man mit diesem Spiel jetzt anfangen?

Kein Spieler und Trainer kann mir erklären das dieses "nächste" Spiel, das wichtigste ist.

Mal sehen, wer aller fit ist am Samstag! Wenn Hinteregger fit ist (also wirklich wieder 100% fit) dann sollte er spielen, Ramalho auch (der braucht Einsätze, da ich kaum glaube, dass AH Schiemer statt Ramalho spielen lässt.

Sonst ein bisserl ausrasten und rotieren. Bruno soll unbedingt durchspielen, ich glaube er hats drauf, braucht eben mehr Spielzeit!

(was war da gegen Malmö, als er gesudert hat, anstatt zu spielen???)

Ergebnis? -- Wurscht!

keine Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ilsanker muss unbedingt spielen. Der muss wieder in den Rhythmus kommen. Aufgrund der Tatsache, dass offensichtlich ist, dass nicht alle Automatismen mehr so gut greifen sollte man das Thema rotieren überdenken. Aber da red ich eh gegen eine Wand also lasse ich es.

Jo wird eine schwierige Partie da man mit dem Kopf sicher zu einem guten Teil beim Rückspiel in Malmö sein wird. Also rechne ich Altach gute Chancen auf ein X zu,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Rotieren! Vor allem Schwegler&Soriano würde ich schonen! Außerdem würde ich Brenno Schmitz einsetzen. Zugegeben ich haben ihn in der 1.Liga nicht verfolgt, aber er muss ein guter sein! Vl ist er dan auch für das Play-off einer alternative. Ankersen hat mir bisher nicht so gut gefallen!

-----------------------------------------Gulacsi------------------------------------------------

Schmitz-----------------Rodnei--------------------Schiemer---------------Ankersen----

Bruno-------------------Keita----------------------Ilsanker-----------------Lazaro--------

--------------------------Alan------------------------Sabitzer--------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unwichtigstes Spiel des Jahres vor dem wichtigsten Spiel des Jahres.

Gewinnen werden wir trotzdem

War das unwichtigste Spiel des Jahres nicht letzten Samstag gegen die Admira und das wichtigste Spiel des Jahres gestern zuhause gegen Malmö? Oder schreibst das jetzt vor jedem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War das unwichtigste Spiel des Jahres nicht letzten Samstag gegen die Admira und das wichtigste Spiel des Jahres gestern zuhause gegen Malmö? Oder schreibst das jetzt vor jedem Spiel?

Doch war es, und hätten wir gegen Malmö 3-0 gewonnen wäre diese Spiel so wichtig wie jedes BL Spiel.

Dass Spiel gegen die Admira, und das folgende gegen Malmö waren die BISHER unwichtigsten bzw wichtigsten Spiele, jetzt sind es halt Altach bzw Malmö away.

Und falls wir in der Gruppenphase um Platz 2 spielen und einen Sieg brauchen, wird das BL Spiel davor zum unwichtigsten.

So schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.