1. Spieltag


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

1.Spieltag

Freitag 22.08.2014, 20:30 Uhr
Bayern München : VfL Wolfsburg
Samstag 23.08.2014, 15:30 Uhr
1899 Hoffenheim : FC Augsburg
Hannover 96 : FC Schalke 04
Hertha BSC : Werder Bremen
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
1. FC Köln : Hamburger SV
23.08.2014, 18:30 Uhr
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
Sonntag 24.08.2014, 15:30 Uhr
SC Paderborn 07 : 1. FSV Mainz 05
24.08.2014, 17:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart
Sperren
Boateng Bayern München
Tabelle
1.---Werder Bremen-------------0
1.---Borussia Dortmund---------0
1.---1. FC Köln----------------0
1.---1. FSV Mainz 05-----------0
1.---Eintracht Frankfurt-------0
1.---Borussia Mönchengladbach--0
1.---Bayer 04 Leverkusen-------0
1.---FC Augsburg---------------0
1.---FC Schalke 04-------------0
1.---Hannover 96---------------0
1.---Hertha BSC----------------0
1.---SC Freiburg---------------0
1.---SC Paderborn 07-----------0
1.---1899 Hoffenheim-----------0
1.---VfB Stuttgart-------------0
1.---VfL Wolfsburg-------------0
1.---Bayern München------------0
1.---Hamburger SV--------------0
Ausgangssituation wie gewohnt. Werder blickt von der Spitze in den Tabellenkeller wo der HSV, die Bayern und Wolfsburg gegen den Abstieg kämpfen :D:aufdrogen:
bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie sieht es denn mit den Sperren aus? :)

Boateng ist z.B. gesperrt soweit ich das mitbekommen habe.

jetzt überforder ihn doch nicht gleich am ersten Spieltag - auch ein John McClane muss erst mal warmlaufen... :D

wie sieht es eigentlich mit Tippspiel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dortmund vs Leverkusen ist ja schon mal ein feines Duell am Start, für mich die beiden Bayernverfolger #1.

Schalke wie jedes Jahr muss man auch dazu zählen. Geheimfavorit für mich heuer Hoffenheim.

Ziemlich weit unten sehe ich heuer Mainz und Bremen. Hoffentlich auch den HSV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Leverkusen wird im 1 Jahr nicht viel reissen , da bin ich mir sicher. Bin sehr gespannt was passiert wenn das Schmidt System auf das Kloppo System trifft :D Gegen Dortmund könnts gleichmal eine fette Klatsche geben.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leverkusen wird im 1 Jahr nicht viel reissen , da bin ich mir sicher. Bin sehr gespannt was passiert wenn das Schmidt System auf das Kloppo System trifft :D Gegen Dortmund könnts gleichmal eine fette Klatsche geben.

Ich tippe dass sie mindestens 3. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich tippe dass sie mindestens 3. werden

Glaub ich ehrlich gesagt weniger , wir wissen ja alle welche Probleme Salzburg am Anfang hatte mit diesem System, in der Deutschen Bundesliga kann sowas ganz schnell in die Hose gehen - Aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaub ich ehrlich gesagt weniger , wir wissen ja alle welche Probleme Salzburg am Anfang hatte mit diesem System, in der Deutschen Bundesliga kann sowas ganz schnell in die Hose gehen - Aber wir werden sehen.

Meine Hand dafür ins Feuer legen würd ich eh nicht :D

Aber mir gefällt die erste Elf von denen verdammt gut, dazu tolle Verstärkungen geholt (Drmic, Calhanoglu, Papadopoulos). Wolfsburg und Schalke als direkte Konkurrenten halte ich einfach für zu unkonstant, irgendwann brennts dort sicher wieder während der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war auch meine Meinung. Nach dem Cupspiel bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher, da wirkte die Mannschaft überhaupt nicht gefestigt.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wolfsburg hat schon einen verdammt starken Kader, vor allem das Mittelfeld ist einfach gewaltig stark, auch in der Breite.

Aber sie haben schon seit Jahren eine Top 5 Mannschaft und die Ausbeute dafür ist nicht gerade rühmlich, gerade mal die eine Meistersaison und einmal Platz 5 hat herausgeschaut, dazwischen teilweise einfach eine Katastrophe. Hecking und Allofs tun ihnen aber sicher gut, ich glaube trotzdem noch dass dort leichter ein Feuer ausbricht als woanders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.