[Live] Sturm- Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Doppel-6 ist doch zum :kotz:

Warum nicht einer der beiden raus und einen zweiten Stürmer rein??

Und 4 Verteidiger erst!!!

Facepalm

Aufstellung ist gut, wir werden heute aber wohl 2 Tore brauchen um etwas mitzunehmen. Mal schaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

In dieser Schwammerlliga brauch ich keine 2 Sechser verdammt noch mal da muss ich vorne Druck machen und mit 2 Stürmern anrennen wird das irgendwann auch mal wer verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Man sollte die Aufstellung nach dem Gegner richten und nicht immer den selben Schmarrn machen.


Auswärts mit ner doppel 6 ist ok. Mal schauen wie es rennt ...

Bei dem übermächtigen Gegner natürlich verständlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hauptsache man suhlt sich in der Raunzerei. ;)

Ist das typisch wienerisch, oder doch eher typisch Austriafan ?? :D

Nachdem ich nach der Schweinspartie gegen Neustadt moralisch auch am Boden war, hat sich mit jedem Tag der vergangen ist, mein ewiger Optimist mehr und mehr durchgesetzt.

Irgendwann muss ja der Mannschaft der Knopf aufgehen, also warum nicht heute ?? Sie könnens ja, davon bin ich nach wie vor überzeugt, es fehlt in erster Linie der kick durch ein erfolgserlebniss.

Und ein Sieg ist heute möglich, bzw net unrealistisch. Darum glaub ich dran, das wir heute ne weiterentwickelte, motivierte Austria sehen, die einen überzeugenden Sieg einfahren werden.

Ich leg mich fest. 3:1 für uns. Prügeln könnt mich nachher, sollt ich falsch liegen, damit kann ich leben.

Sollte ich allerdings ziemlich richtig liegen, bitte mir dann das Goderl zu kraulen. Deal ?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte die Aufstellung nach dem Gegner richten und nicht immer den selben Schmarrn machen.

Bei dem übermächtigen Gegner natürlich verständlich :davinci:

Für uns ist derzeit jeder gegner übermächtig wie man sieht ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist eigentlich mit Horvath und Michorl ... nicht mla auf der bank ?

Mit welchem Motiv als "Fan des österreichischen Fußball" lieferst du hier eigentlich deine Harrer, Horvath, Michorl-Einträge ab? Hauptsache junge fordern, wurscht ob es Austria Wien nutzt oder schadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.