LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Das nächste Heimspiel, Liefering ist zu Gast. DIe mit Abstand spielstärkste Mannschaft dieser Liga, gespickt mit 14 derzeitigen oder ehemaligen österreichischen Nachwuchs-Nationalspielern.

Bin gespannt, wie wir uns da präsentieren. Gegen Mattersburg war die Situation ja ähnlich, da haben wir unser bestes Saisonspiel bis dato gemacht. Es kann sein, dass wir uns leichter tun, wenn es in der Offensive mehr Platz gibt, aber auf die Verteidigung wird einiges zukommen. Mal schauen, wieviel Leute diesmal auf die Gugl kommen, ich traue mir nichts mehr zu sagen, bin bisher immer deutlich daneben gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das nächste Heimspiel, Liefering ist zu Gast. DIe mit Abstand spielstärkste Mannschaft dieser Liga, gespickt mit 14 derzeitigen oder ehemaligen österreichischen Nachwuchs-Nationalspielern.

Bin gespannt, wie wir uns da präsentieren. Gegen Mattersburg war die Situation ja ähnlich, da haben wir unser bestes Saisonspiel bis dato gemacht. Es kann sein, dass wir uns leichter tun, wenn es in der Offensive mehr Platz gibt, aber auf die Verteidigung wird einiges zukommen. Mal schauen, wieviel Leute diesmal auf die Gugl kommen, ich traue mir nichts mehr zu sagen, bin bisher immer deutlich daneben gelegen.

Bezüglich Zuschauerzahlen würde es wohl förderlich sein wenn der Anpfiff eine Halbe Stunde oder sogar 1 Stunde später wäre, weil ja doch viele Zuschauer aus der Umgebung von Linz kommen und viele Freitags bis 5 arbeiten müssen. Da die Bundesliga ja eh schon seit Jahren einen starken Rückgang bei den Besuchern hat verstehe ich nicht warum man da nicht seitens der Bundesliga reagiert und da etwas ändert. Man könnte ja beispielsweise das LIVE Spiel, welches jetzt um 20:30 stattfindet, weshalb ja die anderen Spiele schon so bald beginnen auf Samstag Abend 20:30 verschieben. Man müsste halt dann die Bundesliga Spiele schon um 18:30 beginnen damit sich das zeitlich wegen TV Übertragung ausgeht und im Anschluss dann das Erste Liga Spiel.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bezüglich Zuschauerzahlen würde es wohl förderlich sein wenn der Anpfiff eine Halbe Stunde oder sogar 1 Stunde später wäre, weil ja doch viele Zuschauer aus der Umgebung von Linz kommen und viele Freitags bis 5 arbeiten müssen. Da die Bundesliga ja eh schon seit Jahren einen starken Rückgang bei den Besuchern hat verstehe ich nicht warum man da nicht seitens der Bundesliga reagiert und da etwas ändert. Man könnte ja beispielsweise das LIVE Spiel, welches jetzt um 20:30 stattfindet, weshalb ja die anderen Spiele schon so bald beginnen auf Samstag Abend 20:30 verschieben. Man müsste halt dann die Bundesliga Spiele schon um 18:30 beginnen damit sich das zeitlich wegen TV Übertragung ausgeht und im Anschluss dann das Erste Liga Spiel.

Man ist geknechtet durch Sky. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bezüglich Zuschauerzahlen würde es wohl förderlich sein wenn der Anpfiff eine Halbe Stunde oder sogar 1 Stunde später wäre, weil ja doch viele Zuschauer aus der Umgebung von Linz kommen und viele Freitags bis 5 arbeiten müssen. Da die Bundesliga ja eh schon seit Jahren einen starken Rückgang bei den Besuchern hat verstehe ich nicht warum man da nicht seitens der Bundesliga reagiert und da etwas ändert. Man könnte ja beispielsweise das LIVE Spiel, welches jetzt um 20:30 stattfindet, weshalb ja die anderen Spiele schon so bald beginnen auf Samstag Abend 20:30 verschieben. Man müsste halt dann die Bundesliga Spiele schon um 18:30 beginnen damit sich das zeitlich wegen TV Übertragung ausgeht und im Anschluss dann das Erste Liga Spiel.

Um 20:30 hast dann wieder das Problem mit den Beginnzeiten, viele beschweren sich dann weil sie so spät heimkommen, wegen dem beginnt die Buli ab der 8 runde wieder um 18:30.

+ die Erste Liga wird immer am Freitag sein das ist fast schon gesetzt außerdem geht es der Bundesliga mehr oder weniger eh nur um die Zuschauerzahlen in der Bundesliga, die EL bleibt da Links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben mal bei der bundesliga nachgefragt, ob liefering überhaupt aufsteigen darf, weil sie ja die lizenz bekommen haben, würde nix dagegen sprechn. wir bekamen eine durchaus überraschende antwort. keine rede mehr von pangls "ich glaub das sie nicht aufsteigen dürfen." aber lest mehr ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

überraschend

Eigentlich nicht. Wie möchte man es rechtfertigen, dass jemand mit Bundesliga-Lizenz zwar in die 2. Liga aufsteigen darf, aber nicht in die 1. Liga. So weit ich weiß, hat Red Bull aber gar kein Interesse daran (eh klar, darum auch der Verzicht), weil sie dann nicht mehr mit den Kooperationsspielern hin- und herjonglieren könnten. Und um mehr geht es ja nicht... sie wollen die 'Amateure' (wenn man es so nennen will) in der höchstmöglichen Liga unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wir haben mal bei der bundesliga nachgefragt, ob liefering überhaupt aufsteigen darf, weil sie ja die lizenz bekommen haben, würde nix dagegen sprechn. wir bekamen eine durchaus überraschende antwort. keine rede mehr von pangls "ich glaub das sie nicht aufsteigen dürfen." aber lest mehr ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1392-der-fc-liefering-zum-aufstieg-berechtigt-ja-oder-nein

Das wäre dann das Begräbnis für die Zuschauerzahlen in der Bundesliga.

Zum Spiel: Wird sicher schwer aber ich bin überzeugt das wir gewinnen.

Liefering hat die größten Schwächen in der Abwehr aber im Sturm sind sie Brandgefährlich.

3:2 :D

4300 Zuschauern

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die bl sollte mal ihre Rechtsexperten zam setzen und einen weg finden die rb Amateure wie alle anderen Amateur Mannschaften aus dem Profifußball zu verbannen...die Lieferinger Mannschaft ist eine Frechheit und das die Liga nichts dagegen tut ist ein Armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die bl sollte mal ihre Rechtsexperten zam setzen und einen weg finden die rb Amateure wie alle anderen Amateur Mannschaften aus dem Profifußball zu verbannen...die Lieferinger Mannschaft ist eine Frechheit und das die Liga nichts dagegen tut ist ein Armutszeugnis

das wird sich leider nicht spielen...Red Bull hat die weit bessere rechtsabteilung die die hansln von der buli schon vorm frühstück zerlegt. das wäre in etwa so als würde sich der LASK in einem pflichtspiel ernsthaft chancen gegen den FC Bayern ausrechnen.

und sollte die "experten" von der Buli wirklich was dagegen tun können, dann gibts immer noch den berühmten geldkoffer ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.