SC Wiener Neustadt vs. FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gewinnen wir das, setzen wir uns mal wirklich ins Mittelfeld ab. Wie die letzten Partien dort gelaufen sind, wissen wir aber. Würde daher auch ein Pünktchen nehmen.

Schicker

Knasi Thürauer Schick

Toth Ebner

Auer Windbichler Schösswendter Zwierschitz

Leitner

hoffe natürlich auf einen möglichst vollen Auswärtssektor, haben sich die Burschen verdient

bearbeitet von Daniel1207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner
Zwierschitz - Schössi - Windbichler (Katzer) - Weber
Auer - Toth - Thürauer - Schick
Schicker (Sakko) - Knasmüllner (Sakko)


einfach mal ein klassisches 4/4/2

wurscht wie, Neustadt Fluch beenden und den hoffentlich mehr als 400 Gästefans 3 Punkte schenken!!! bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

leitner

zwierschitz - schösswendter - windbichler (katzer) - auer (katzer)

ebner - thürauer

schick - knasmüllner - bajrami

schicker

weber und toth würde ich eine pause gönnen. die beiden werden wohl am samstag noch immer schwindlig sein, vom salzburgspiel. mit thürauer, bajrami und knasmüllner hätten wir glaube ich das nötige kreativpotential um die abwehr der neustädter auszuspielen und diese 3 könnten auf ihren positionen auch schön rotieren. schicker muss einfach spielen, der hat in altach klar mehr überzeugt als ouedraogu bisher.

im grunde wünsche ich mir natürlich einen ungefährdeten sieg. allerdings wäre ich, angesichts der bilanz in den letzten saisonen, auch zufrieden, wenn wir ENDLICH mal nicht verlieren würden in neustadt.

kommen spieler aus unserem lazarett in den kader zurück?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Windbichler (Katzer) - Weber

Auer - Toth - Thürauer - Schick

Schicker (Sakko) - Knasmüllner (Sakko)

einfach mal ein klassisches 4/4/2

wurscht wie, Neustadt Fluch beenden und den hoffentlich mehr als 400 Gästefans 3 Punkte schenken!!!

Ja, ich würde mich auch über ein 4-4-2 freuen. Sako sollte da auf jeden Fall dabei sein, der macht einfach so richtig Feuer da vorne. Dazu Chicha und wir können endlich wieder einmal dort punkten.

Die sensationelle Stimmung trotz 0-3 bringen wir diesmal wieder von Anfange an, denn es heißt ja wieder einmal: Heimspiel in Neustadt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

leitner

zwierschitz - schösswendter - windbichler (katzer) - auer (katzer)

ebner - thürauer

schick - knasmüllner - bajrami

schicker

weber und toth würde ich eine pause gönnen. die beiden werden wohl am samstag noch immer schwindlig sein, vom salzburgspiel. mit thürauer, bajrami und knasmüllner hätten wir glaube ich das nötige kreativpotential um die abwehr der neustädter auszuspielen und diese 3 könnten auf ihren positionen auch schön rotieren. schicker muss einfach spielen, der hat in altach klar mehr überzeugt als ouedraogu bisher.

im grunde wünsche ich mir natürlich einen ungefährdeten sieg. allerdings wäre ich, angesichts der bilanz in den letzten saisonen, auch zufrieden, wenn wir ENDLICH mal nicht verlieren würden in neustadt.

kommen spieler aus unserem lazarett in den kader zurück?

 

das wäre mal ein technisch starkes mittelfeld :)

Wobei es ja sonst auch nicht schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heuer müssen wir gegen Neustadt auf jeden Fall öfter punkten als letzte Saison...

Schick Abgang ist zwar recht bitter, war er doch ein Fixpunkt, aber wir haben talentierte Spieler verpflichtet, die jetzt zumindest genügend Einsatzzeiten bekommen um sich weiterzuentwickeln. Man bedenke, dass Schick bei seiner Verpflichtung ein Nobody war und viele dachten, dass das ein Flop werden wird. es hat bei ihm auch 2 Jahre gedauert bis er tatsächlich seine Leistungen abrufen konnte.

Leitner

Zwie Schössi Katzer Weber

Ebner

Bajrami Thürauer Auer Knasmüllner

Schicker

auf ein gutes Spiel nach der 0:3 Niederlage gegen RB Salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Chicha

Bajrami Luki Knasmüllner

Ebner DTFG

PowerAuer Schößi Richie Zwie

Leitner

Falls Richie nicht fit ist, wird Mecki spielen, eh klar. Weiß nicht, ob Willi schon wieder dabei sein könnte, glaube es aber nicht. Sonst wäre er im LM fix, auch klar.

Ansonsten sind noch Schoko, Suli und Sax verletzt gemeldet.

Bank: Manzo/Heinzi, Weber, Wessely, Lackner, Sako, Burusic, Maier, Egho

Wie sehr ich mir morgen einen Sieg wünsche, kann ich gar nicht ausdrücken! Damit wäre es ein wirklich (bis auf den Ausrutscher in Runde 1) ein gelungener Start in die Saison, wir hätten schon nach 6 Spielen doppelt so viele Punkte als voriges Jahr nach dem ersten Viertel. Und damit einen satten Polster nach unten, der Leichtigkeit in die Truppe bringen würde, Selbstvertrauen, usw usf. Also bitte, gemma Gas morgen, holen wir uns die drei Körner und aus.

Forza Ragazzi! :clap: Und wir geh'n voran, als Euer 12. Mann, ganz egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, Admira-Wacker alé!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Chicha

Bajrami Luki Knasmüllner

Ebner DTFG

PowerAuer Schößi Richie Zwie

Leitner

Falls Richie nicht fit ist, wird Mecki spielen, eh klar. Weiß nicht, ob Willi schon wieder dabei sein könnte, glaube es aber nicht. Sonst wäre er im LM fix, auch klar.

Ansonsten sind noch Schoko, Suli und Sax verletzt gemeldet.

+1 was die Aufstellung betrifft, deine find ich sogar besser als meine weiter oben ;) . alle auf nach Neustadt :clap::clap::clap:

edit: laut HP fallen Windbichler (Rückenprobleme) und Katzer (grippaler Infekt) für das Neustadt-Spiel aus.. :facepalm: perfekte Voraussetzungen natürlich...

wird wohl Ebner oder Lackner in die IV rücken. nichtsdestotrotz werden wir uns durchsetzen!!! ATTACKE!

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.