SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

what's the chapel of mine

eine bankrotterklärung in jeder hinsicht

andere mannschaften haben auch scheisskader, spielen aber besser - muss wohl am trainerlehrling liegen

ein achterl auf den zoki, rufts mich an, wenn für seine abfindung gesammelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bankrott Erklärung des "Systems Barisics"...

6 Punkte verschenkt, ein Schaub und ein Petsos Schwächen uns jede Runde, er fängt ohne Stürmer an,..

Sobald eine Mannschaft tief steht und gut verteidigt haben wir NULL Ideen und NULL zwingende Chancen, Hauptsache ganz viel Ballbesitz durchs herumschieben vor dem 16er !

Wenn gegen Helsinki jetzt nicht der Befreiungsschlag gelingt bitte Zocki ganz schnell ablösen bevor es noch schlimmer wird !

Es gibt einfach NICHTS positives an der aktuellen Entwicklung, NICHTS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und wieder gegen den Aufsteiger angeschüttet. Business as usual.

Mit Zoki raus-Rufen warte ich noch ab, denn er hat auch letztes Jahr noch die Kurve gekratzt. Sollten wir es allerdings nicht in die Gruppenphase schaffen, muss man sich ernsthaft Gedanken über den Trainerposten machen.

Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber einem Don Didi wäre ich aktuell nicht abgeneigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Verteidiger unseres Übungsleiters? Blöd ist, wenn man keinen Plan B hat. Noch blöder, wenn es nicht einmal irgendeinen Plan gibt. Tiefpunkt erreicht. Fassungslos.

Hab ich mich auch gefragt heute. Außer narya war keiner da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.