SK Vorwärts Steyr - SV Zaunergroup Wallern


L-B-R

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

skv-logo.png vs.wallern-logo.png

SK Vorwärts Steyr - SV Zaunergroup Wallern



Samstag 23. August 2014, 18 Uhr



Vorwärts Stadion (Volksstraße, 4400 Steyr)



Mein Tip: ein klarer Sieg unserer Mannschaft vor 1500 begeisterten Zuschauern.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Vorwärts Steyr - SV Zaunergroup Wallern

Samstag 23. August 2014, 18 Uhr

Vorwärts Stadion (Volksstraße, 4400 Steyr)

Mein Tip: ein klarer Sieg unserer Mannschaft vor 1500 begeisterten Zuschauern.
Bist dir nach der heutigen Vorstellung auch noch sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unverbesserlicher Optimist. Das war heute ein grauenvoller Ausrutscher der nicht wieder vorkommen wird.

Wir haben generell ein Problem mit Aufsteigern,tun uns überall sau schwer und lernen aus unseren Fehlern äuserst selten. Besstes beispiel Lafnitz. Erst im dritten Anlauf ist uns ein Sieg gelungen. Wobei die spielerischen Momente nicht uns gehörten.

Ich hoffe unsere Elf kann die letzte Begegnung (Weiz) schnell vergessen und geht mit Vollgas in die nächste.

Ein Sieg gegen Wallern wäre wünschenswert.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Jetzt soll auf einmal wieder alles Arsch sein? :facepalm: Solche Tage wie in Weiz gibt es und ich glaube die Mannschaft zeigt gegen Wallern die richtige Reaktion. Wir werdend die Partie vor 1200 Zusehern für uns entscheiden, sogar ziemlich deutlich.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die üblichen 1200 bis 1500 Zuschauer werden wie immer kommen, nochdazu spielen wir diesmal samstags. Ich erwarte mir jetzt eine richtige Antwort unserer Mannschaft. Jetzt können sie zeigen das sie ein gutes Kollektiv sind und das sie zusammenhalten wenn es darauf ankommt. Ein kleiner Rückschlag wie gestern darf nicht alles durcheinanderhauen. Mit der richtigen Aufstellung (Dimic in der Mitte) darf Wallern zuhause kein Stolperstein sein. Ich glaube fest an einen deutlichen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Sieg, vielleiht 1000 Zuseher, nicht mehr und nicht weniger.

Steyr WAR einmal ein Fußballboden, aber es interessiert sih keiner mehr für den SKV.

Da muss man schon den ganzen Fußball in Österreich hernehmen was da in der 1 und 2 Liga geboten wird ist einfach eine Frechheit da darf man sich nicht wunder wenn keine Zuschauer kommen und wir müssen endlich begreifen das wir in Europa nur mehr 3 Klassig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da muss man schon den ganzen Fußball in Österreich hernehmen was da in der 1 und 2 Liga geboten wird ist einfach eine Frechheit da darf man sich nicht wunder wenn keine Zuschauer kommen und wir müssen endlich begreifen das wir in Europa nur mehr 3 Klassig sind

Mit anderen europäischen Ligen darfst unsere Sauligen gar nicht vergleichen :D

Muss ich dir leider recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Sieg, vielleiht 1000 Zuseher, nicht mehr und nicht weniger.

Steyr WAR einmal ein Fußballboden, aber es interessiert sih keiner mehr für den SKV.

Bei uns kann man die Zuschauerzahl auf wirkliche Fussball - und SKV Fans beschränken und da sind 1200 wahrlich nicht schlecht.

Wenn ich nur als Beispiel die Saison BO 2005/2006 hernehme , vs. Garste 2900,Wolfern 1800 und Ansfelden 2200 dann kann mir keiner erklären,

dass diese "Massen" als Fussballfeinschmecker zu bezeichnen waren und der gebotenen Fusballkunst wegen gekommen sind.

Das war teilweise eine für mich sehr erfreuliche aber nicht wirklich in dieser Größenordnung erklärbare Euphorie besonderer Art und etwas "Kirtagcharakter" , da gehen wir hin da gibt´s a Gaudi .

Zwischenzeitlich haben sich die Eintrittspreise erhöht , der Lokalderbycharakter ist weg und einzig der Fussball steht mehr oder weniger im Mittelpunkt.

So möchte ich die ca.1200 die gegen Wallern inkl. meiner Wenigkeit wieder ins Stadion pilgern werden als absolut ok bezeichnen. und diese werden einen SKV Sieg sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man sich die zuschauerzahlen in ganz österreich ansieht, dann kann man sich über einen schnitt von deutlich über 1000 zuschauer nicht wirklich beschweren! natürlich wäre ein konstanter 2er davor schöner, aber dazu brauchts auch attraktive gegner und nicht lafnitz, wallern, weiz, wac ama, sturm ama, karlsdorf, allerheiligen!

wenn man bedenkt, dass mehr als die hälfte der liga unattraktive gegner sind, dann ist ein schnitt über 1000 sogar noch respektabel!

nicht einmal der lask schafft es bei jedem heimspiel über 3000 zuschauer zu kommen bei einer statt von über 200.000 einwohner und quasi als alleiniger verein weil bw linz ist ja noch weit schlechter als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei uns kann man die Zuschauerzahl auf wirkliche Fussball - und SKV Fans beschränken und da sind 1200 wahrlich nicht schlecht.

Wenn ich nur als Beispiel die Saison BO 2005/2006 hernehme , vs. Garste 2900,Wolfern 1800 und Ansfelden 2200 dann kann mir keiner erklären,

dass diese "Massen" als Fussballfeinschmecker zu bezeichnen waren und der gebotenen Fusballkunst wegen gekommen sind.

Das war teilweise eine für mich sehr erfreuliche aber nicht wirklich in dieser Größenordnung erklärbare Euphorie besonderer Art und etwas "Kirtagcharakter" , da gehen wir hin da gibt´s a Gaudi .

Zwischenzeitlich haben sich die Eintrittspreise erhöht , der Lokalderbycharakter ist weg und einzig der Fussball steht mehr oder weniger im Mittelpunkt.

So möchte ich die ca.1200 die gegen Wallern inkl. meiner Wenigkeit wieder ins Stadion pilgern werden als absolut ok bezeichnen. und diese werden einen SKV Sieg sehen !

Seh ich auch so, die 1.200 die kommen sind sozusagen die Netto-Masse der Fans in Steyr, die fast immer kommen.

Für ein Fußballland wie Österreich und für die 3. Liga ist das gar nicht so schlecht.

Die Massen in der Bezirksliga waren natürlich ein eigenes Phänomen, Glory-Hunter waren es nicht, eher "Euphorie-Hunter".

Zurück zum Spiel. Die Wallerer sind in Lafnitz 1:5 untergegangen, haben erst einen Punkt auf dem Konto. Wir müssen nicht mit vollen Hosen antreten. Ich gehe davon aus, dass sich die Mannschaft rehabilitieren will.

Nochmals zur Erinnerung. Wir haben von den letzten 9 Pflichtspielen 8 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, nachdem sich meine "Angfressenheit" wg. dem Weizspiel gelegt hat, rede ich mir auch ein, dass es einfach mal ein schlechter Tag war und es wieder anders kommt.

Die Rapid hat gestern auch (wieder) verloren und spielt trotzdem immer vorne mit!!!

Wenn wir immer wiedermal ein Spiel gewinnen, werden wir trotzdem im Mittelfeld der Liga bleiben.

....und mehr erwarte ich mir heuer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, nachdem sich meine "Angfressenheit" wg. dem Weizspiel gelegt hat, rede ich mir auch ein, dass es einfach mal ein schlechter Tag war und es wieder anders kommt.

Die Rapid hat gestern auch (wieder) verloren und spielt trotzdem immer vorne mit!!!

Wenn wir immer wiedermal ein Spiel gewinnen, werden wir trotzdem im Mittelfeld der Liga bleiben.

....und mehr erwarte ich mir heuer noch nicht.

Wobei vorderes Mittelfeld schon angenehm wäre. Kommt es heuer nämlich deppert, steigen Kapfenberg und Hartberg ab und wenn dazu der Meister unserer Liga scheitert in der Relegation, gibt es 5 (!) Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.