FC Pasching / Lask Juniors - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

spacer.gifpasching-logo.png vs. skv-logo.png



FC Pasching / Lask Juniors - SK Vorwärts Steyr



Samstag, 30. August 2014, 17 Uhr



Waldstadion Pasching (Poststraße 38, 4061 Pasching)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Ich hoffe mal auf eine eklatante Leistungssteigerung, dass Djokic endlich der Knopf aufgeht sowie Kraft nicht schon wieder einen kompletten Blödsinn aufstellt

Kannst du einmal deine Aufstellung bekannt machen damit man sehen kann welche Mannschaft du auf den Platz schicken würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leicht wird es dort nicht. Die Paschinger haben zwar erst 4 Punkte, trotzdem sind sie spielerisch bestimmt stärker als zB. Gurten oder Wallern. Die Chancen müssen diesmal wieder besser verwertet werden, vor allem Djokic sollte endlich treffen. Meine Meinung ist wie immer die Gleiche, bringen wir eine normale Leistung wie wir sie heuer schon gesehen haben dann wird auch in Pasching nichts anbrennen. Ich glaube an unsere Mannschaft und an den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe mal auf eine eklatante Leistungssteigerung, dass Djokic endlich der Knopf aufgeht sowie Kraft nicht schon wieder einen kompletten Blödsinn aufstellt

Beim Sportstammtisch hätte der Trainer erklärt, warum er den Kader so aufgestellt hat!!

...und seine Erklärung war teilweise einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Beim Sportstammtisch hätte der Trainer erklärt, warum er den Kader so aufgestellt hat!!

...und seine Erklärung war teilweise einleuchtend.

Also ich fand seine Erklärung auch einleuchtend...

Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, warum er gegen Wallern mit Krammer einen Sechser auf der Außenbahn spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, Vorgabe würd ich auch nicht sagen - farblos und nicht optimal eingesetzt trifft's aber sicher.

Ich glaub dass durch den Ausfall von Masovic einfach das Mittelfeld nicht in seiner gewohnten Stärke aufgetreten ist letzte Woche.

Keine Ahnung wie lange eine Bauchspeicheldrüsenentzündung dauert und ob er wieder dabei ist gegen Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie diese Ausschnitte beweisen wird es alles andere als eine leichte Partie.

Diese zusammengewürfelte SPG Pasching/LASK hat einiges an Qualität !

Eine signifikante Steigerung , gute 20-30 Minuten sind zu wenig , unsererseits ist unbedingt notwendig.

http://jawoi.tv/game/2943

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau dieses Konzept war aber auch in den letzten 5 Partien im Frühjahr das Erfolgsgeheimnis. Den Gegner in der ersten halben Stunde niederrennen und 2-3 Tore machen. Dann zurückschalten und die Partie nach Hause spielen.

Wenns klappt ist es super, weils gleich mal bumm bumm macht, dann sind alle gut drauf und die Zuschauer sind auch zufrieden.

Blöd wirds nur wenn man in dieser Drangphase kein Tor macht und die Partie eben nicht gemütlich weiterspielen kann.

Hoffe es klappt wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leicht wird es dort nicht. Die Paschinger haben zwar erst 4 Punkte, trotzdem sind sie spielerisch bestimmt stärker als zB. Gurten oder Wallern. Die Chancen müssen diesmal wieder besser verwertet werden, vor allem Djokic sollte endlich treffen. Meine Meinung ist wie immer die Gleiche, bringen wir eine normale Leistung wie wir sie heuer schon gesehen haben dann wird auch in Pasching nichts anbrennen. Ich glaube an unsere Mannschaft und an den Sieg.

+1

Wenn er ohne gröbere Verletzungen bleibt, ist Djokic für ca. 20 Tore in der Saison gut. Wäre eine feine Sache, wenn er eines oder zwei davon für Pasching eingeplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.