sack race 2014/15


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

After a day of speculation, Tony Pulis has left Crystal Palace Football Club by mutual consent.

Assistant Manager Keith Millen will be in temporary in charge for their opening Premier League match at Arsenal on Saturday,

bbc sports.

Zwar kein gscheiter sack aber man kann nicht früh genug anfangen. :RiedWachler:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

jep, mutual consent. verstehe beide seiten hier durchaus, aber schade für cp. bin gespannt wie lange es dauert, bis pulis bei west ham anheuert. big sam ist ja imo eh schon ein dead man walking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich habs nicht verfolgt, nur das er nicht mit dem Kader zufrieden war.

Warum verstehst du dennoch beide seiten??

pulis wollte halt mehr, wieder im mittelfeld mitspielen, den club verstärken, keine abstiegssorgen haben. palace ist wiederum ein club, der vor kurzem erst vor dem abgrund bzw. der pleite stand, die wollen kein risiko eingehen und halt lieber absteigen, als erneut in eine solche situation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kannst du englisch?

er is gegangen...

Stell dir vor ich studier's sogar und hab schon in England gelebt. Hab mir bloß gedacht es wär an der Zeit den Thread mal zu eröffnen und dass Pulis geht hab ich für den Sonstiges von der Insel fredl a bisserl zu unpassend ghalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stell dir vor ich studier's sogar und hab schon in England gelebt. Hab mir bloß gedacht es wär an der Zeit den Thread mal zu eröffnen und dass Pulis geht hab ich für den Sonstiges von der Insel fredl a bisserl zu unpassend ghalten.

Er hat nicht dich, sondern mich gemeint!

Weil ich nicht ordentlich gelesen habe! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.