Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auswärtssieg und pasta! 1:2!

Sind die Nudeln im Ticketpreis inbegriffen? Dann würd ich die 25,- verstehen :feier:

Ich hoff auf den ersten Dreier und dass der Dienst heut von 16.30 bis 18.30 ruhig bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auswärtssieg und pasta! 1:2!

Mhmmm Pasta! :D

Sind die Nudeln im Ticketpreis inbegriffen? Dann würd ich die 25,- verstehen :feier:

Ich hoff auf den ersten Dreier und dass der Dienst heut von 16.30 bis 18.30 ruhig bleibt ;)

Das wäre mal ein Verwöhnpaket!

Pasta und einen Dreier für 25 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sorry,aber ich kann den Optimismus vieler hier nicht teilen?Was bitte sollte sich in 1 Woche großartig poaitives verändert haben?Oder glaubt tatsächlich jemand unsere Kaderergänzungen haben plötzlich innerhalb einer Woche spielen gelernt?Die sind limitiert und bleiben es leider auch,außerdem eine derartige Situation sich in der Tabelle zu verbessern ist genau die Situation die eine Austria Wien nicht ausnützen kann/wird.

Bin schon froh wenn man sich irgendwie eventuell 1 Punkt erbrunzt,anderseits gehe ich davon aud dass es Austria wie bereits vorige Woche schafft einen "schwächeren" Gegner zum Leben erwecken und wir Dank unseres 1er Goalie und unserer Slapstickabwehr erneut als Verlierer vom Platz gehen...

Natürlich würde ich mich freuen wenn ich mich täusche.....allein mir fehlt der Glaube

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sorry,aber ich kann den Optimismus vieler hier nicht teilen?

Ist das eine Frage? :=

Optimismus vieler ist gut, 3,4 User glauben, dass wir gewinnen könnten, aber genauso viele schreiben von einer fixen NL.

Fix ist einmal gar nichts.

Verloren haben wir heuer auch nur einmal in UZ, wieso als nichts aus Graz mitnehmen? :ratlos:

Weils einen Punkt mehr am Konto haben, oder weil sie einen so viel besseren Fußball praktizieren?

Die ersten Minuten haben in Neustadt ja schon gepasst, wennst an die anschließen kannst, ist natürlich auch ein Sieg drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ist das eine Frage? :=

Optimismus vieler ist gut, 3,4 User glauben, dass wir gewinnen könnten, aber genauso viele schreiben von einer fixen NL.

Fix ist einmal gar nichts.

Verloren haben wir heuer auch nur einmal in UZ, wieso als nichts aus Graz mitnehmen? :ratlos:

Weils einen Punkt mehr am Konto haben, oder weil sie einen so viel besseren Fußball praktizieren?

Die ersten Minuten haben in Neustadt ja schon gepasst, wennst an die anschließen kannst, ist natürlich auch ein Sieg drinnen.

Aus Versehen a Fragezeichen verwendet,ist/war natürlich keine Frage....wie gesagt,hoffen tu ich auch auf 3 Punkte...daran glauben kann ich derzeit nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mal gespannt. Beim Spiel der Grazer gegen die Grünweißen ist mir aufgefallen, dass sie in der Defensive immer extrem mit allen 4 Verteidigern zum Ball hin verschieben, dann aber doch nicht so Zugriff bekommen, wie sie es sich wohl vorstellen. Dafür geht dann regelmäßig auf der Seite eine riesen Lücke auf in die man mit schnellen Flügelspielern (die wir ja hätten) vorstoßen könnte, sofern es gelingt das Spiel schnell über die Mitte zu verlagern und die Bälle mit guten Wechselpässen eben auf die andere Seite zu bringen. Spieler dafür hätten wir auch (zumindest Grünwald).

Voraussetzung wär halt zu behirnen, dass hohes Pressing nix bringt, wenn wir eh den Ball haben und daher mancher Spieler besser im Zentrum aufgehoben wäre.

Andererseits wenn das Loch zwischen der IV und dem Rest bestehen bleibt ("wollen diesen Weg weitergehen"), dann kann ich mir vorstellen, dass Djuricin und Beichler ihre helle Freude mit unserer Abwehr haben werden.

Lustigerweise ist es fast wurscht wie das Spiel ausgeht, hinter den beiden Erstplatzierten liegt trotzdem alles knapp beieinander und bei 4(5) EC Plätzen braucht auch bei einer Niederlage keine Panik aufkommen, dass das Saisonziel nicht erreicht wird. Trotzdem würd ich mir einen Fortschritt im Spiel erhoffen. "statistisch" gesehen wird es ein Unentschieden, ich hoff mal auf ein gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Startelf lt offzizieller Austria WIen FB Seite:

tipico Bundesliga, 5. Spieltag. Die Veilchen sind heute zu Gast beim SK Sturm Graz. Um 16:30h geht’s los, hier ist unsere Startelf: 13 Lindner - 8 Stryger, 4 Šikov, 14 Ortlechner ©, 29 Suttner - 6 Leitgeb, 25 Holland - 28 Royer, 10 Grünwald, 7 Meilinger - 16 Damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.