[Live] Wr. Neustadt- Austria


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

pflichtsieg

come on omer :support:

10583046_10152333815690983_2123372379952


gute aufstellung, weiß zu gefallen

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weils gerade auf Sky gezeigt wurde: redet der Baumgartner auch beim training immer so komisch wie bei den interviews? das wirkt einfach dermaßen unnatürlich...

Er scheitert halt wie 90% der Österreicher beim Versuch hochdeutsch zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

finds wesentlich schlimmer als Hütter...

aber das ist wohl subjektiv.

Ich find beide schrecklich. Sie versuchen, professionell zu wirken, aber so ein gezwungenes Hochdeutsch wirkt einfach nur extrem unnatürlich. Gemäßigter Dialekt sollte vollauf reichen, so erreichen sie meiner Meinung nach eher das Gegenteil von dem, was sie damit erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds wesentlich schlimmer als Hütter...

aber das ist wohl subjektiv.

Bemühtes Hochdeutsch klingt immer lahm. Zudem ist GB die enorme Öffentlichkeit noch nicht gewohnt, wie er in einem Interview mal sagte. Abseits der Kamera ist er wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bemühtes Hochdeutsch klingt immer lahm. Zudem ist GB die enorme Öffentlichkeit noch nicht gewohnt, wie er in einem Interview mal sagte. Abseits der Kamera ist er wohl anders.

hat mich nur gewundert, weil Sky ihn beim training gefilmt hat und da hat er genau so zu den spielern gesprochen. aber vielleicht auch nur, weil die kamera dabei war...

@Hütter:

der ist halt Vorarlberger, da ists irgendwie verständlich, dass er auf den dialekt verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.