Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2014


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

ISL Allstars 1-8 Juve

Napoli schlägt ein schwaches (aber stark ersatzgeschwächtes) Barca mit 1:0, Barca's Neuzugang Bravo patzt dabei im Tor gehörig.

Milan schlägt in Houston Chivas mit 3:0 - ihr erster Sieg bei der USA Tour.

Cagliar1 1-1 Apollon Limassol

Atalanta 1-0 AC Feralpi Salo

Bologna 0-1 Sassuolo

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Leider nur die Higlights vom Spiel gesehen, das man in den Schlussminuten noch drehen konnte, und 3:2 gewann.

Ogbonna war mMn bei beiden Gegentreffern Mitschuld, wegen schlechten Stellungsspiel, als auch zu laschem Zweikampf erhalten. Angelo muss sich jetzt zusammenreißen, ansonsten sehe ich seine JUVE Karriere beendet, bevor sie noch richtig angefangen hat.

Ganz im Gegenteil schaut die Formkurve und das Momentum bei PEPE aus, der bis dato eine starke Preseason spielt, und nur so vor Spielfreude strotzt, Ausgleich praktisch vorbereitet, und den Siegtreffer eiskalt eingelocht :D. Auch wenn er nur ein paar Minuten zum spielen kommt, versucht er die Zeit zu nutzen, um gefährliche Situationen zu erzwingen, und damit Allegri zu überzeugen.

Pepe darf man mMn auf gar keinen Fall verkaufen, weil man a. Sowieso nichts mehr für ihn bekommt und vorallem b. er sowas wie ein Superjoker werden kann, und womöglich durch ihn wieder öfters 4-3-3 gespielt wird.

Schade das Ale keine Minuten im JUVE Trikot bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Napoli spielte gestern Abend ein im Zuge des Lavezzi Wechsels 2012 vereinbartes Testspiel gegen PSG, das 1:2 verloren ging.

Aus Sicht der Pariser war der Termin unglaublich unpassend (3 Tage nach der ersten L1 Runde), außerdem verletzte sich Thiago Silva.

Das sehenswerte Siegtor von Pastore:

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/66A724AA231110701296631115776_241b33bbc0b.2.1.18315355985885648883.mp4?versionId=CLstvvSfhy1bYuE5PijkNsVzgE5Rmymf

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
fino alla fine

Singapure Allstars 0:5 Juventus

2x Pirlo, Pogba, Giovinco, Asamoah

Das tolle dabei, wir spielten die 90 Minuten über ein 4-3-3 (4-3-2-1), mit folgender Startformation:

Giovinco - Llorente - Pereyra

Vitale - Pirlo - Pogba

Evra - Ogbonna - Bonucci - Lichtsteiner

Buffon

Asamoah kam zur Halbzeit, und spielte dann die Hälfte auf der LV Position, danach LZM.?.

Caceres zunächst innen mit Chiellini, danach RV.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Valencia vs Milan 2:1

Mit Licht und Schatten könnte man das Match zusammenfassen, auch bei den Spielerleistungen trifft das zu, teilweise Saublöde Einzelfehler aber auch gute Einzel- und Teamleistungen.

Spielerisch hat sich das Ganze nach vorne entwickelt, besonders das Passspiel ist wesentlich sicherer, was heute nicht zu letzt am sehr guten Cristante gelegen hat, seine langen Bälle sind wirklich stark,

Das Mittelfeld mit Poli, Cristante und Muntari bisher fast die beste Kombination, vor allem da so alle genug Defenisvstärke haben um hinter den anderen abzusichern was das Spiel doch flexibler macht, standardmäßig hat Cristante am tiefsten vor der Abwehr gespielt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Valencia vs Milan 2:1

Mit Licht und Schatten könnte man das Match zusammenfassen, auch bei den Spielerleistungen trifft das zu, teilweise Saublöde Einzelfehler aber auch gute Einzel- und Teamleistungen.

Spielerisch hat sich das Ganze nach vorne entwickelt, besonders das Passspiel ist wesentlich sicherer, was heute nicht zu letzt am sehr guten Cristante gelegen hat, seine langen Bälle sind wirklich stark,

Das Mittelfeld mit Poli, Cristante und Muntari bisher fast die beste Kombination, vor allem da so alle genug Defenisvstärke haben um hinter den anderen abzusichern was das Spiel doch flexibler macht, standardmäßig hat Cristante am tiefsten vor der Abwehr gespielt.

Ein Highlight war Honda's Eckstoß:

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/8EE279B10A1112874761236672512_2adc294f31c.0.0.16544196276178954026.mp4?versionId=.k7AmzOmnYRR9J_6BTHwzbS.FWu4z47e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@delarge

Wieso spielte Benatia gestern gegen Fenerbahce nicht?

Keine Ahnung, auf der Bank war er auf alle Fälle. Wie schon gegen den Sportklub auch. Aber wenn die Bayern die 35+ Millionen zahlen siehts eh schwer nach Abschied aus. Falls Nastasic kommt, wärs mir auch relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.