Schwarz-Weiß Bregenz - SC Röthis


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

viel hat sich getan, in der mannschaft ist kein stein auf dem anderen geblieben und es wurde dem ganzen eine ordentliche portion "bregenzer spirit" eingehaucht... auch auf organisatorischer ebene hat ein wie es scheint erfahrener mann das zepter in die hand genommen, werner reichhart, seines zeichens ehemaliger landesrat für verkehr a.d., der jetzt in bregenz für frischen wind sorgen soll. und auch wenn sich personell sonst nicht viel getan hat im vorstand, so bekleiden wenigstens manche nun funktionen, die besser zu ihrem horizont passen, als das vorher der fall war. manch einer findet sich jetzt auch in einer funktion wieder, in der er keinen schaden für den klub anrichten kann...

der hauptsponsor wurde auch verlost, zukünftig wird der kennelbacher spar markt von andrea reich auf unserem dress zu sehen sein... toll ist übrigens auch, dass von der bregenz-homepage direkt hier in den asb-channel verlinkt wird, wenn man auf "fan-forum" klickt, eh viel besser so... :super: ... soweit so gut...

aber zurück zum wesentlichen: es geht also wieder los mit fußball und mit dem sc röthis wartet gleich ein gegner, der letzte saison ganz ordentlich abgeschnitten hat und kurz vor transferschluss noch zwei kroatische spieler (meines wissens zumindest!) verpflichtet hat, die keiner auf der rechnung hatte... wie stark die wirklich sind wird man erst sehen, insgesamt ist der sc röthis unter der führung ihres trainers, der swb-legende jeff geiger, aber sicher nicht zu unterschätzen.

die vorstellung gegen andelsbuch im letzten testspiel war vom ergebnis her gesehen und wie ich gehört habe (war leider nicht dabei!) auch von der leistung her nicht schlecht. es kann was entstehen, mit diesem jungen, hungrigen kader, der durchsetzt ist mit erfahrenen spielern, die teilweise schon in der bundesliga im bregenzer dress oder auch anderswo aufgelaufen sind. aber genug der euphorie, kommt ins stadion und schaut euch das runderneuerte team an - noch schöner wirds dann bei voraussichtlich sonnigem wetter nur, wenn das ergebnis passt. optimistisch wie ich bin, tippe ich auf einen sieg nach einer abtast- und eingewöhnungsphase, die ungefähr die hälfte der 1. halbzeit andauern wird...

danach (ab 19 uhr!!!) spielt übrigens noch unser 1b-team gegen jenes von röthis, im stadion bleiben lohnt sich also denn auch die jungen haben sich ein lautstarkes publikum verdient!!!

2:1 für uns - denn auch in der vorarlbergliga gibt es nur einen klub, zu dem man als bregenzer halten sollte :clap: in diesem sinne: forza swb!

Schwarz-Weiß Bregenz - SC Röthis
09.08.2014, 17:00 Uhr
Casinostadion
SR-Besetzung noch nicht bekannt (wird nachgereicht!)

AB 19 UHR:

Schwarz-Weiß Bregenz 1B - SC Röthis 1B
SR-Besetzung noch nicht bekannt (wird nachgereicht!)

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein 3:1 heimerfolg von unserer kampfmannschaft sowie ein 4:1 heimerfolg von unserem 1B gegen röthis bzw. röthis 1B... ein toller fußballtag geht auch für mich jetzt mit einer zünftigen afterparty mit viel elektronischer mucke zu ende und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so zufrieden war wie heute...

tolle fußballerische leistungen, zumindest phasenweise, die zwar noch ausbaufähig sind, aber zeigen dass wir mit diesem kader wohl niemals aus der rlw abgestiegen wären... nun liegt es also an uns, der vorarlbergliga unseren stempel aufzudrücken und vielleicht kann ja auch der nachwuchs der momentan in der 3. LK zu sehen ist dort eine duftmarke setzen und richtung aufstieg schielen...

für die kampfmannschaft möchte ich dieses wort noch nicht in den mund nehmen, denn dort ist es jetzt einfach wichtig sich im herbst gut zu präsentieren, mit kampf, herz und leidenschaft... all die essenzen, die man heute auf dem platz sehen konnte... weiter so jungs!

hoch schwarz-weiss! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.