Wr.Neustadt-FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damari wird nicht spielen am Samstag. Geht sich sicher nicht aus .

dann sollens halt den bürgermeister mal ausm urlaub heimleuchten damit er seinen pflichten nachkommt und dafür sorgt, dass das bis samstag was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

"In Neustadt hängen bekanntlich die Trauben hoch..."

falsch, das ist der standardsatz wenns in ried gegen ried geht :davinci:

In Neustadt ist man wenigstens schnell über den Zaun drüber

und gusch!!!! ich hoff echt unsere spezialisten reissen sich am riemen

wenn wir das nicht gewinnen, gegen wen dann? tippe auch auf einen (vielleicht sogar klaren?!) auswärtssieg

warum? a) weils halt neustadt ist und b) irgendwann muss ja mal was passen in unserem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

falsch, das ist der standardsatz wenns in ried gegen ried geht :davinci:

Weiß ich. Aber heuer wird es wurscht sein wo wir hinfahren. Es wird nirgends leicht. Weder in Neustadt noch in der Südstadt. Von Ried oder Graz möchte ich erst gar nicht reden.

Hoffentlich bekommen wir wenigstens im Cup ein machbares Los. Gegen Regionalligisten sollte es reichen. Und Kalsdorf ist zum Glück schon draußen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber geh, was ihr alle habt's - wie haben ja die ersten 5 runden eh eine super auslosung...

lauter "leichte" gegner...

und das altach in der zweiten hälfte bei uns auf offensive gesetzt hat war nur zufall...

ha ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wenn damari die Erlaubnis bekommt fahr ich hin. Kamm man dort gut parken beim Fußballplatz?

Hoffentlich gibt's noch ein Interview mit einem Spieler dass dort alles besser wird

Merkur Parkplatz direkt gegenüber ist eigentlich recht leiwand zum parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde es mal mit unserem israelischen "Neuzugang" (wenn möglich) und Harrer (versetzt dahinter) statt Grünwald versuchen (wenn nicht, dann mit Kinast oder Kamara - für mich eher mit Kienast).

Ausg. seiner Torchance hat er gestern mehr Kreativität ins Spiel gebracht als alle unsere MF-Spieler, Fehlpass habe ich nur einen gesehen (Lupfer auf Kamara) - also warum nicht (auch wenn er eigentlich am Flügel besser ist)?

Statt Holland (Doppel-6) DDP - also offensiver ausgerichtet und er ist auch der technisch bessere, schnellere Spieler was gegen eine defensive Mannschaft für mich wichtig ist.

Welche Flügel beginnen, ist Geschmackssache, Gorgon hätte sich aber mal eine Pause verdient und passt mit unseren Dänen nicht so richtig zusammen.

Andererseits paßt Royer mit Suttner nicht wirklich zusammen (im Vergleich mit Jun); die Laufwege und das gegenseitige Verstehen funktionieren nicht richtig; die Defensive ist aber sowieso nicht das Ding von Royer.

Die Defensive stellt sich sowieso von alleine auf.

PS: Harrer und Freistöße wären vielleich auch mal einen Versuch wert - eigentlich kann er das ja - zumindest hat er das gekonnt bevor er wieder zu uns gekommen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn wir nichtmal zu Hause gegen eine Mannschaft wie Altach überzeugen können,gegen wen sollen wir dann bitte in den nächsten Runden Punkte holen?Wobei viel harmlosere und vor allem schwächere Gegner als Altach seh ich derzeit nicht in der Liga

Irgendwie is es mir graf sowas von wurscht was die fort wieder fabrizieren...wo so die Leistungssteigerung herkommen? Die einzige Hoffnung ist Damari.

klingt wirklich logisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner-Stryger,Koblischek,Ortlechner,Suttner-Leitgeb-De Paula,Grünwald(Michorl)-Harrer,Damari,Meilinger

Bank:Hadzikic,Koch,Wimmer,Michorl(Grünwald),Horvath,Kamara,Holland

Mader hat nichts in einem 18mann kader verloren , detto Ramsebner.

Royer und Grogon würde ich mal ein Spiel zuhause lassen,weil von denen kommt zurzeit sehr wenig.

Bei Grünwald bin ich noch unschlüssig,aber ich denke ein spiel auf der bank könnte ihn auch gut tun.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein Pflichtsieg wie eigentlich die ersten 3 Runden auch schon. Neustadts Kader ist mit der wohl schwächste aller Bundesligisten, wenn gegen den Abstiegsfavoriten Nr.1 nicht gewonnen wird gegen wen dann?

Hoffentlich geht es sich bei Damari aus.

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.