FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Jetzt grad und das ist sowas von nichtsagend (Fans sind unzufrieden, Fußball ist kein Wunschkonzert, wir wollten ein Tor schießen (no na ned, du Hiasl), wir sind viel gelaufen, etc. etc.)

zu oft in die Breite und nicht in die Spitze kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich möchte prinzipell keine Interviews von Spieler in Facebook, Twitter oder sonst wo lese-die sollen alle mal die Pappn halten und keine larifari-Phrasen los werden, was eh kein Schwein interessiert .

Ich will endlich mal Leistung sehen und zwar eine Leistung die einer Austria würdig ist.

In den ersten 3 Spielen sind wir wahrscheinlich net mal auf 5 Torchancen gekommen.

Gegen den Aufsteiger mit einer doppel 6 beginnen ist ja sowieso nicht zu verstehen und da kann es auch keine Argumente dafür geben.

Wenn wir net mal gegen Altach mit 2 Stürmer spielen können, gegen wen dann?

Dann noch einen 6er rausnehmen um einen Mader zu bringen, der ja wirklich gar nix bringt, ist auch Mutig. Vorallem wenn man noch einen De Paula auf der Bank habe ,wenn ich unbedingt einen ZM spieler bringen muss.

Da kann ich dann einen Michorl verstehen wenn der keinen vertrag unterschreibt.

Bitte sagt mir nochmal einer warum ein Ramsebner gut genug für uns ist?

Wir haben net nur im Angriff eine Baustelle,(die hoffentlich mit der Verpflichtung von Damari erledigt ist).

Ich hoffe das hat jetzt jeder gesehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Am Willen liegt's nicht, alle haben über die komplette Spielzeit aufopfernd gekämpft, Altach zurückgedrängt, und eigentlich war alles vorbereitet viele Chance zu kreieren. Nur am Können ist's gescheitert.

Nun muss man differenzieren: Viele der anwesenden Spieler haben schon sehr gute spielerische Leistungen gezeigt, ich bin nach wie vor nicht über die Klasse des Kaders besorgt. (Natürlich kommt einem beim ein oder anderen Spieler immer wieder die Galle hoch, das muss man aber extra diskutieren). Neben einigen fürchterlichen Ballfehlern (der sehr bemühte Kamara mehrmals, auch Harrer einmal allein vor dem Tor, Suttner das ein oder andere Mal, über Royer möcht ich nur soviel sagen: wäre Weltmeister wenn Fussball ein 1:1 Sport ist, ist aber einfach zu blöd für Mannschaftssport) ist für mich das Hauptproblem:

KEINE spielerische Komponente, und das von überdurchschnittlichen Kickern. Die Hauptverantwortung trägt mMn hierfür das Trainertream; die Mannschaft kann mittlerweile sehr gut gegen den Ball spielen, Fehler des Gegners ausnutzen und den Ball erobern. Konter werden aber schlecht gespielt, und gegen die geordnete Defensive fehlen Mittel. Warum machen's andere Mannschaften so viel besser, haben flüssige Kombinationen? Bessere Spieler? Ich behaupte nein; die Offensivkombinationen bei sog. "schwächeren" Mannschaften sind nur viel besser einstudiert, jeder hat klare Laufwege, weiß genau wann er einen Ball durchlassen muß oder weiterspielen soll (und wohin).

MMn hat die ganze Konzentration auf das Spiel gegen den Ball dazu geführt, dass beim Spiel mit Ball die Automatismen fehlen, und ich weiß nicht wie und in welcher Form die trainiert werden. Das Trainerteam muss sich hier fragen ob es wirklich alles richtig gemacht hat und den Fokus in der Arbeit verschieben.

Ah ja, und Damari wird dringend gebraucht. War vor der Saison skeptisch ob der Kauf eines weiteren Stürmers notwendig ist, aber Kamara ist einfach technisch und im Abschluss zu schwach und auch Harrer hat einmal allein vor dem Tor stümperhaft den Ball wegspringen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Martin Harrer:

Wir hätten heute gewinnen müssen. Bei meiner Chance ist mir der Ball zu weit weg gesprungen. Ist bitter. Wir müssen eben die Tore machen. So nehmen wir leider nur ein Punkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

traurig ist ja, dass altach auch alles andere als stark aufgetreten ist. unter stöger dürften wirklich alle über ihrem limit gespielt haben, grundlos wollte er ja den

kader trotz gewonnenen meistertitels nicht umbauen. eines der Hauptprobleme ist, dass wir keinen einzigen führungsspieler in der Mannschaft haben. da ist kein einziger

dabei der die anderen mitreißen könnte. ich habe die Hoffnung dass grünwald oder gorgon diese rolle übernehmen mittlerweile schon aufgegeben. wie ich schon nach dem

spiel gegen den wac erwähnt habe, hätte man einen radikaleren umbau durchziehen müssen. uns fehlen mindestens noch zwei klassespieler in mittelfeld und abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernsthaft - ich habe keine Ahnung was ich so einer Situation sagen würde. Nach drei Runden 2 Punkte und es läuft wenig zusammen.

wenn kein wunder passiert, wirds mit dem spielermaterial ned besser werden. da kann einem der damari schon leid tun. der allein wirds auch ned machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar was wir seit Monaten für eine Scheiße geboten bekommen!! Bei Kamara hat man zumimdest noch den willen und biss gsehn aber der rest...unfassbar planlos,ideenlos,feig und unmotiviert.

.die Halbe Mannschaft gehört normalerweise aussortiert uns durch Amateure ersetzt

Unfassbar dieser Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte mach mir einen Gefallen. Sag das unserem hochheiligen Vorstand Sport!

bevors ganz schirch wird, tritt der doch eh aus gesundheitlichen gründen ab.

Der klingt einfach immer so wenn ich mich an diverse TV Auftritte zurückerinnere

naja hoffentlich klingt er bei den gesprächen mit den spielern etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.