SV Hartberg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Stammspieler

2:0 für den SVM zur HZ.

Perlak & Onisiwo die Torschützen für euch.

Sieht echt mal nach Fussball aus was der Ivo Vastic da spielen lässt. Er dürfte die Holzhacker Mentalität aus eurer Mannschaft rausgebracht haben.

Die Ära Lederer scheint vorbei zu sein was zumindest die Mentalität am Rasen betrifft. Wie es aussieht dürfte ihm die Position als sportlicher Leiter mehr liegen oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Ära Lederer scheint vorbei zu sein was zumindest die Mentalität am Rasen betrifft. Wie es aussieht dürfte ihm die Position als sportlicher Leiter mehr liegen oder????

Viel scheint er net zu machen sonst wärn wir schon abgestiegen :D

Aber gut, komm vom laufen heim und es steht 2:0, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Viel scheint er net zu machen sonst wärn wir schon abgestiegen :D

Aber gut, komm vom laufen heim und es steht 2:0, das passt schon.

Um das zu beurteilen, bin ich zu weit weg von eurem Verein.

Aber mich freut es für Onisiwo & Perlak dass Sie sich auch in der HfM Liga durchsetzen können.

Auch wenn wir die beiden schmerzlich vermissen werden im Kampf um den Direktaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

no? viel kann man nach 3 spielen noch nicht sagen (speziell weil hartberg jetzt ohne parndorf und der vienna und bei den 2 offensichtlich starken aufsteigern der abstiegskandidat #1 sein dürfte), aber das wird doch nicht etwa ein kampf mit den st.pöltnern um den aufstieg werden? :eek:


nächste woche gg st.pölten sehen wir aber eh wo wir wirklich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Perlak und Onisiwo sind eine Verstärkung ,keine Frage :)

Mit Jano,wurde endlich ein Kicker geholt, der seit Kühbauer im MF schon immer gefehlt hat.

Schaun wir mal wie es gegen die St.Pöltner klappt ,dann kann man schon mehr sagen,ob die Mannschaft in dieser Saison das Potential hat vorne mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.